Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

• Mal sehen. Es sieht ja nicht wirklich abstoßend aus und man gewöhnt sich wohl auch daran. Aber silber hätte mir definitiv besser gefallen.

Hast Du schon Erfahrungen mit dem Verbrauch?

• Mal sehen. Es sieht ja nicht wirklich abstoßend aus und man gewöhnt sich wohl auch daran. Aber silber hätte mir definitiv besser gefallen.

Hast Du schon Erfahrungen mit dem Verbrauch?

Ich war auch zuerst nicht ganz glücklich mit der weißen Konsole. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Macht das Interieur hell und frisch, und kein Staub zu sehen. Würde nicht mehr tauschen wollen.

20230329_192153.jpg

Mein Langzeitverbrauch bei normaler Fahrweise, und alles dabei. 50 % Stadt, 30 Land, 20 BAB.

IMG_20230524_220411.jpg

Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

• Das klingt gut. Vielleicht gewöhne ich mich auch daran. Auch der Verbrauch ist echt in Ordnung.

• exakt. man(n) ist schwarz gewohnt aber der vorteil hier ist eben auch zu schätzen ;)

@AchG , Und wie sieht es mit Spiegelungen in den Scheiben aus?

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

Einmal editiert, zuletzt von Fuchsi ()

• @AchG , Und wie sieht es mit Spiegelungen in den Scheiben aus?

In der Windschutzscheibe null, in den Seitenscheiben etwas, wenn die Sonne entsprechend seitlich rein scheint. Aber nicht störend, finde ich.

• Mir hat ursprünglich die Interieur in der dunklen Farbe bei Brabus besser gefallen. Nach ich jedoch mich für Premium aus sachlichen Gründen, diese Leistung benötige ich nicht, entscheiden habe und den Wagen seit 5 Wochen fahren, gefallen mir die weißen Elemente ganz gut. Es ist nicht so trist!

Die weißen Elemente spiegeln nicht in der Frontscheibe. Das einzige was spiegelt ist sie Ambientebeleuchtung in der Seitenscheiben!

Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup: