Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

• Wird auch heute noch erklärt !

Ich weiß nicht, wieso du hier ein geradezu US-Haftungs-Szenarien aufspannst...??

Zitat

Bremsen

Antiblockiersystem

Das Antiblockiersystem (ABS) verhindert, dass die Räder blockieren. Sobald ein Rad zum Blockieren neigt, regelt das ABS den Bremsdruck des entsprechenden Rades. So bleibt das Fahrzeug auch bei Vollbremsungen lenkbar. Die ABS-Regelung macht sich durch Pulsieren des Bremspedals und ein Regelgeräusch bemerkbar. Um eine optimale Bremswirkung zu erreichen, Bremspedal während des gesamten Bremsvorgangs trotz des pulsierenden Pedals voll durchtreten. Druck auf das Pedal nicht vermindern. Bei einer Notbremse mit starker Bremsenbetätigung wird automatisch der Warnblinker aktiviert. Beim nächsten Beschleunigen wird er automatisch ausgeschaltet. Nach dem Losfahren führt das System einen Selbsttest durch, der hörbare Geräusche verursachen kann.

https://public.servicebox-part…OLSE2302-de_13_online.pdf

• Nochmal AutoBild….dieses Mal mit Video. Ihm scheint es zu gefallen…“Lenkung ne glatte 1“

Nicht schlecht!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

• Ok, erwischt….ich wollte noch ein paar positive Likes abgreifen :/ nee, einfach nicht aufgepasst, weil ich das letzte Video nicht wirklich angeschaut, nur verlinkt hatte. Egal, wir warten ja weiter gespannt auf einen echten Test :D

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

• Mich hatte vorhin ein Mitarbeiter des Autohaus angerufen wo ich meinen Probefahrt gemacht habe.

Er fragte ob ich meine Meinung zu dieser kund geben würde.

Habe ihm sofort gesagt das ich vor ein paar Minuten mit seinem Verkaufe Herrn Adam... gesprochen hätte und ich Ende März endlich einen Smart erhaschen konnte.

Habe Ihm auch klipp und klar gesagt, das insbesondere die "älteren" Interessenten arge Schwierigkeiten mit diesem Bestellverfahren haben.

Und dadurch einiger dieser Gruppe angehörigen Personen aus diesem Grund nicht bestellt haben.

Er hat es zur Kenntnis genommen, und sich bedankt.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc