Ich meine, es gibt noch eine Intervall Einstellung
Lt. Handbuch soll er hinten (nur) im Intervall wischen - was ja ok wäre. Bei mir ist es aber auch ein durchgehendes Wischen (quasi ein seeeeehr kleines Intervall).
Ich meine, es gibt noch eine Intervall Einstellung
Lt. Handbuch soll er hinten (nur) im Intervall wischen - was ja ok wäre. Bei mir ist es aber auch ein durchgehendes Wischen (quasi ein seeeeehr kleines Intervall).
Wäre halt sinnvoll, wenn er sich am Intervall des vorderen Wischers orientiert.
1 und 4 ist wirklich gleich?
1 und 4 ist wirklich gleich?
1 und 4 ist nicht für den Intervall sondern einmal Wischwasser vorne und einmal hinten
Danke, weil laut Screenshot steht da ja 2 mal für die Heckscheibe. Mit dem Wischwasser hatte ich schon gelesen.
Ne wischwasser vorne ist der linke seitliche Knopf am Hebel tief drücken.
Ne wischwasser vorne ist der linke seitliche Knopf am Hebel tief drücken.
Ja stimmt habe gerade noch Mal nachgesehen. Für vorne ist der Knopf des Hebels reindrücken. Vertan vertan sprach der Hahn.
Auch mit 428Ps ?
ich meinte die RWD-Verbräuche die hier bisher gezeigt wurden.
ich meinte die RWD-Verbräuche die hier bisher gezeigt wurden
Ich war super zufrieden bei den Temperaturen und den 3 Probefahrten. Im Schnitt so 17 bis 18 kW. Bin mir sicher, dass ich bei den jetzigen Temperaturen locker unter 15 komme. Und das ist für 272 Ps mehr als okay. Klar hat ein Ur Ioniq weniger verbraucht, aber der hatte auch nur 50 Prozent der Leistung vom #1, also nicht vergleichbar. Wäre das gleiche, als wenn ich ein Golf mit 150 Ps gegen ein T-Roc mit 300 Ps vergleichen würde.
ist eben nicht das Gleiche, nicht Alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Beim E-Motor wirkt sich mehr Leistung kaum auf den Verbrauch aus. Da brauchst du nur mal bei Tesla zu schauen. Und ich bezog mich auf die Verbräuche die weiter vorne so in diesem Thread angeführt werden. Aber vielleicht haben die neuen Besitzer sich auch vom Verbrenner vorher noch nicht genug angepasst oder wollen das nicht oder das "Strom geben" mit dem neuen Smart ist noch zu verlockend. Vielleicht liegt es aber auch doch am Auto, wir werden sehen. Ich vergleiche momentan nicht mit einem Hyundai Ioniq, dann sähe der Smart ziemlich "alt" aus, sondern eher mit Kona, Soul,Niro, i3, die aber auch durchaus besser liegen. Falls du dir sicher bist bei den aktuellen Temperaturen unter 15 zu kommen, wunderbar, mit um die 16, nicht viel schneller als maximal 100 meist auf Landstraße und in der Stadt gefahren wäre ich auch absolut zufrieden, aber um die 19 oder noch mehr ist doch schon recht hoch.