Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • Ich hab das auch im CLA aus... ist mir einfach zu langsam und wird halt von mir auch gar nicht benötigt.


    Das ist eins der ersten Dinge die ich einstellen werde.

    Hast Du das schonmal probiert und warst nicht von der Dauer bis zum Abschluss der Aktion genervt ? Und darf ich gemeiner Weise nach Deinem BMI fragen ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich hab das auch im CLA aus... ist mir einfach zu langsam und wird halt von mir auch gar nicht benötigt.


    Hast Du das schonmal probiert und warst nicht von der Dauer bis zum Abschluss der Aktion genervt ? Und darf ich gemeiner Weise nach Deinem BMI fragen ?

    😁😁unter 25 auf jeden Fall.

    Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: das Nachhintenfahren des Sitzes werde ich als erstes ausschalten.

  • Zur Zeit nur selbst, aber das wollen wir im nächsten Jahr ändern.

    Dann gib mal Bescheid wenn es soweit ist, ich war in den 80ern und der ersten Hälfte der 90er oft mit dem Auto an der Costa Blanca... das Revival wäre doch mal ein ordentlicher Roadtrip für den #1.


    Ich habe mich vielleicht missverständlich

    Yoa... Dein "einstellen" habe ich als "einschalten" interpretiert ;) Einen BMI von 17,5 hatte ich auch mal... bis die Schilddrüse in Frührente ging :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Dann gib mal Bescheid wenn es soweit ist, ich war in den 80ern und der ersten Hälfte der 90er oft mit dem Auto an der Costa Blanca... das Revival wäre doch mal ein ordentlicher Roadtrip für den #1.

    Kann ich gerne machen. Dann wird das ja evtl. ein 2000 Kilometer Trip. Echt eine schöne Gegend da unten. Guardamar del Secura total ruhig und 8 Kilometer weiter ist Torrevieja mit Party.

  • Einfache Strecke von mir aus 1.912km - damals waren wir erst 2x in Calpe - wurde dann immer mehr verbaut, danach ging es nach Denia.


    Party habe ich das ganze Jahr genug - brauche ich im Urlaub nicht :)

    Und BTT: selbstverständlich werde ich von solchen Trips mit dem Kleinen ausführlich im Forum berichten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Was soll da bitte noch im Argen sein ? Straße wird hier in Deutschland ganz offiziell mit "ß" und nicht mit "ss" geschrieben. Soll das Navi Schreibfehler tolerieren? Bist du vielleicht Schweizer ? Sonst einfach dem Navi die Adresse sagen, normalerweise ist das sowieso die schnellste und einfachste Methode.

  • Wo in den Einstellungen geht das?

    Seiten 70+71 der BA:


    Zitat

    Wenn die Ein- und Ausstiegshilfe aktiviert ist, wird der Fahrersitz automatisch eingestellt, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern. Rufen Sie die Einstellungsansicht auf:


    ● Tippen Sie auf > Fahrzeugeinstellungen > Fahrzeugsteuerung > Ein-/Ausstiegshilfe, um die Ein- und Ausstiegshilfe ein- oder auszuschalten

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick