Ei bass emol uff wie de mid em Damschdädder Heiner redde duusd
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
busfahrer ! zieh die jack aus ! und lass die kinner in ruh !
-
Wir sollten wieder zum hochdeutsch zurückkehren... de Resd vun de Bagaasch verschdehd uns sunsd ned.
-
-
Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich fahre meckert immer meine Frau
Liegt definitiv an der Stellung Lenkrad zur Lehne/Sitz, Kann man hoffentlich etwas unempfindlicher anpassen.
-
Funktioniert das auch beim i3? Lenkrad verstellen und die Frau meckert weniger? Frage für einen Freund...
-
Frage für einen Freund...
haha. wenn sich jetzt noch jodi1 (weiblich) hier anmeldet/dich erwischt
-
Ach ja, mir fällt gerade spontan ein was mir bei der Probefahrt des Brabus negativ aufgefallen war: die Kopfstütze ist mir zu nah an meinem Kopf. Hab mich da nicht weiter drum bemüht. Aber ich glaube die Kopfstütze ist nur in der Höhe einstellbar, jedoch nicht in der Entfernung zum Hinterkopf.
Ist das jemandem noch aufgefallen?
-
Ach ja, mir fällt gerade spontan ein was mir bei der Probefahrt des Brabus negativ aufgefallen war: die Kopfstütze ist mir zu nah an meinem Kopf. Hab mich da nicht weiter drum bemüht. Aber ich glaube die Kopfstütze ist nur in der Höhe einstellbar, jedoch nicht in der Entfernung zum Hinterkopf.
Ist das jemandem noch aufgefallen?
Mir nicht, aber meiner besseren Hälfte ist es aufgefallen.
-
Glaube das hat bei mir gepasst mit der Nähe zum Kopf, jedoch würde ich sie gerne noch 1 Raster weiter nach oben stellen, war aber schon am Ende