Den kann man ausstellen. Hab ich bei unserer Probefahrt gleich als erstes getan.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Hab ja gleich die Probefahrt mit Brabus und Premium. Ich versuche mal die Zeit von 0 bis 100km/h zu testen. Hab den ultimativen China OBD2 Stecker dafür
-
Das erste positive, Sie (die Stimme ) spricht verständliches Deutsch mit mir und hat die Navi Ansage innerhalb von 2 Sekunden gefunden. Schau später nach welche Software drauf ist. Auto ist Weiß mit schwarzen Dach und Touch Innenausstattung. Außentemperatur 10 Grad und Nieselregen. Konnte mich nicht anmelden, also Gastmodus
-
Hab ja gleich die Probefahrt mit Brabus und Premium. Ich versuche mal die Zeit von 0 bis 100km/h zu testen. Hab den ultimativen China OBD2 Stecker dafür
berichte mal ob´s klappt und wo die Schnittstelle ist
-
Ist das nicht genormt dass die im Fahrer-Fußraum ist ? Ist mir zumindest noch nicht an anderer Stelle begegnet.
Tante Edit: oder ist die nur bei Verbrennern vorschrift ? Weiss ich jetzt gar nicht.
-
Den kann man ausstellen. Hab ich bei unserer Probefahrt gleich als erstes getan.
Und ich eben nicht, war immer an, und darum verstehe ich nicht, wann er jetzt mault und wann nicht bzw ein generelles Problem ist oder vom Softwarestand oder nur vereinzelt und woran es liegt.
-
Wenn die Naviansagen klar und in fehlerfreier Aussprache sind, dann ist die Software drauf. Behaupte ich jetzt mal.
-
Würde ich auch so sehen, bei meinem Vorführer letztes WE war noch die 24431 am Ende.
-
OBD2 im Fußraum links. Premium hat funktioniert und auf leicht feuchter Straße mit minimalem Gefälle von 5 auf 100km/h (aus dem Stand ging es nicht, Software?) in 6,3 Sekunden. Brabus kam immer eine Fehlermeldung. Bis ca. 40km/h waren wir fast gleich auf (klar Reaktionszeit) und dann ist der Brabus stetig davon gezogen. Als der Premium auf 100 war, war der Brabus bei etwa 120km/h. Bei beiden definitiv erst volles Drehmoment ab ca. 30 bis 35 km/h. Vielleicht wird das zur finalen Software noch geändert. Aber selbst der Premium hat dadurch fast gar keinen Schlupf . Super Traktion trotz Winterräder 10 Grad und leicht feuchter Straße. Nur beim vollen beschleunigen beim Kurvenausgang hatte er Traktionsprobleme.
-
feuchter Straße mit minimalem Gefälle von 5 auf 100km/h (aus dem Stand ging es nicht, Software?)
Ging der OBD2 Dongle nicht oder das beschleunigen von 0 auf 100? Danke für die Testreihen!