Na ja, so verkehrt ist es ja auch nicht . Der W124 war ja der Vorgänger der sogenannten E-Klasse. Von 1984-1997 (in Indien sogar bis 1998) hieß die halt nur Mittelklasse.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Na eigentlich war der W124 auch schon E-Klasse, wurde aber erst ab 1993 so genannt
-
Was für ein oberflächlicher und dümmlicher - sorry Leute!! - 'Fahr- bzw. Testbericht'.
Die übliche Klischeeansammlung zum Thema 'SMART', gepaart mit ein paar objektiven Infos, viel subjektivem Bla Bla-Eindrücken und dann vermengt mit mind. 15 Fehlinformationen und Halbwahrheiten.
Und das soll dann ein 'Test' sein!?
Wie ich diese grandiosen 'Autoberichte' liebe!!
Und was bitte ist daran sooo schwer zu begreifen, dass ein SMART von heute eben anders ausschaut und die Marke etwas anderes repräsentiert als vor über 20 Jahren?
ALLES entwickelt sich doch weiter! Jede Marke macht das. Ist doch cool, dass SMART einen Neuanfang macht, sich 'neu' erfindet. Etwas Neues probiert.
Eine Mercedes E-Klasse schaute 1990 auch anders aus als eine von 2024. Und das ist auch gut so. Darüber wundert sich auch niemand und bei SMART halten sich alle daran fest ....
Also für mich war diese Bericht über den #1 positiv es wurden alle positiven Aspekte aufgehoben( oder angehoben ) und wenn über denn alten Smart geschrieben wurde dann aus sicht der damaligen Benutzer, ich fand es gut
-
Und der w124 / E Klasse war als Limo genauso lang wie heute der w205 C Klasse Kombi
-
Und wieder ein Erfahrungsbericht eines Test's vom #1 Brabus - (der war wohl noch nicht ganz af dem aktuellen Softwarestand)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anstrengend ihr zuzuhören…
-
Ich habe bei 4,23m Länge aufgehört zu schauen. Vermutlich werden solche Fehler in die Videos eingebaut, um mögluchst viele Kommentare zu bekommen und im Youtube Suchalgorithmus weiter oben zu landen. Nicht nur bei der Dame hier.
-
interessanter ansatz - fehler zum triggern
mädels hätten womöglich noch ganz anderen ansatz - was sonst noch nicht stimmt
Ich habe bei 4,23m Länge ...
...da war sie noch beim zuvor gefahrenen EX30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anstrengend ihr zuzuhören…
Sollst sie ja nicht heiraten.
-
gibt auch so ein anderes youtuber-auto-pärchen, immer ohne ton!