Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • Also für mich war diese Bericht über den #1 positiv es wurden alle positiven Aspekte aufgehoben( oder angehoben :/ ) und wenn über denn alten Smart geschrieben wurde dann aus sicht der damaligen Benutzer, ich fand es gut ;)

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Und wieder ein Erfahrungsbericht eines Test's vom #1 Brabus - (der war wohl noch nicht ganz af dem aktuellen Softwarestand)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #1 Premium Laser Red Metallic - Dark Matter

    27.06. Auslieferung :) :)

  • interessanter ansatz - fehler zum triggern ;)

    mädels hätten womöglich noch ganz anderen ansatz - was sonst noch nicht stimmt :D


    Ich habe bei 4,23m Länge ...

    ...da war sie noch beim zuvor gefahrenen EX30


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #2 - ein Erfolg in Zukunft ? klick


    #bike - wer radelt elektrisch? klick

    Einmal editiert, zuletzt von Clever ()