Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • Anbei mal ein Fahrbericht eines #1-Eigentümers:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß PAKO

    -----------------------------------------

    ab 11/24 - SMART #1 BRABUS

  • Hier gibt es was Neues

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja sehr positiv gestaltet im Gegensatz zu den Detailproblemen die man als Besitzer hat . Bin auf den Bericht zum #3 gespannt.

    Smart #3 Brabus - Atom Grey Matte - Radiant Red - AHK,

    bestellt 07.03.2024, Bestellbestätigung 15.04.2024, Zulassung 06.06., Übergabe 24.06.

    go-e flex 11kW v4 , OTA 1.4.1

  • Was für ein oberflächlicher und dümmlicher - sorry Leute!! - 'Fahr- bzw. Testbericht'. :D


    Die übliche Klischeeansammlung zum Thema 'SMART', gepaart mit ein paar objektiven Infos, viel subjektivem Bla Bla-Eindrücken und dann vermengt mit mind. 15 Fehlinformationen und Halbwahrheiten.


    Und das soll dann ein 'Test' sein!?


    Wie ich diese grandiosen 'Autoberichte' liebe!! :P :P


    Und was bitte ist daran sooo schwer zu begreifen, dass ein SMART von heute eben anders ausschaut und die Marke etwas anderes repräsentiert als vor über 20 Jahren?


    ALLES entwickelt sich doch weiter! Jede Marke macht das. Ist doch cool, dass SMART einen Neuanfang macht, sich 'neu' erfindet. Etwas Neues probiert.


    Eine Mercedes E-Klasse schaute 1990 auch anders aus als eine von 2024. Und das ist auch gut so. Darüber wundert sich auch niemand und bei SMART halten sich alle daran fest .... 8o

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Das kannst Du doch nicht sagen... beim Focus gibts doch bekanntlich Fakten Fakten Fakten :D :D :D


    BTW: Mercedes E-Klasse gibts in der Nomenklatur erst seit 1993 ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Was für ein oberflächlicher und dümmlicher - sorry Leute!! - 'Fahr- bzw. Testbericht'. :D


    Und das soll dann ein 'Test' sein!?

    Ich kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen. Der Artikel war doch freundlich und für einen Erstkontakt zum Auto vergleichsweise positiv.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Das kannst Du doch nicht sagen... beim Focus gibts doch bekanntlich Fakten Fakten Fakten :D :D :D


    BTW: Mercedes E-Klasse gibts in der Nomenklatur erst seit 1993 ;)

    Siehste mal: Ich habe auch keine Ahnung. Sollte ich vielleicht auch beim FO.... anfangen haha ^^ ^^


    1990 war aber auch vor meiner Zeit! Da waren meine Eltern noch im Dating-Modus .... 8o

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love: