Mich interessiert es nicht wirklich. Seine Videos dürften gerne kürzer sein.
Aber es wird schließlich niemand gezwungen das zu gucken. Wer will, der kann, wer nicht, kann es bleiben lassen. Alles easy.
Mich interessiert es nicht wirklich. Seine Videos dürften gerne kürzer sein.
Aber es wird schließlich niemand gezwungen das zu gucken. Wer will, der kann, wer nicht, kann es bleiben lassen. Alles easy.
Ich schaue ihn schon lange nicht mehr, er nervt mich und mach zu viel Werbung. Er hat mit Sicherheit auch keins seiner Autos gekauft.
bei autonotizen finde ich es angenehm kurz & knackig.
weiß/finde gar nicht, ob er hier mit seinem aktuellsten beitrag vor ein paar Tagen bereits verlinkt wurde ?
Und in welchem Modus ist er gefahren? Comfort? Dann war's ohne Allrad...
Ohne aktivierten Allrad. Das Gewicht und die schleppmomente des zweiten Motors ist ja trotzdem da.
Ist das wirklich so? Ich habe irgendwo gelesen, dass der Motor an der Vorderachse per Kupplung abgekoppelt werden kann.
Leider finde ich die Quelle nicht mehr.
Ich schaue ihn schon lange nicht mehr, er nervt mich und mach zu viel Werbung. Er hat mit Sicherheit auch keins seiner Autos gekauft.
Natürlich nicht. Sind immer geleast. Er hat die ja auch immer kaum ein Jahr. Zum Glück kommt der potthässliche rote Brabus EQS jetzt auch wieder weg. Als er den genommen hat, hatte er bestimmt Fieber (oder wurde dafür bezahlt). So eine peinliche Schleuder..... Ok, Geschmäcker sind verschieden.
"Zu viele Noten" (Zitat aus "Amadeus"
Würde man CM seine fast 1-Std. Monologe mal in Schriftform vorhalten. Oder rein der Wiederholungen, Fabulieren etc. darin....