Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • bitte eröffne einen Forumstitel mit " Treffen"

    ich möchte mich dann schon mal anmelden

    Danke für Dein Interesse ! Einen entsprechenden Thread eröffne ich dann natürlich zu gegebener Zeit (ca. 4 Wochen im voraus).

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Liest jemand von Euch die Autogazetten in ihren Print-Ausgaben ?

    Weil so langsam aber sicher könnten die ja auch mal endlich anfangen mit Einzeltest, Vergleich,...

    Aber womöglich haben die auch noch nix gescheites/software-stabiles geliefert bekommen, was über Portugal und seichten Fahrbericht hinaus geht ;)

  • Stimmt, nix zu lesen und bisher auch keine Ankündigung…..scheint fast normal zu werden, wenn die Hersteller nichts „andienen“, wie es viele chinesische Hersteller gerade tun, dann sind die recht spät dran.

    War bei BMW und dem iX1 auch….hatte mich da auch gewundert. Da gab es nach dem Launch-Event noch einen Fahr-Event kurz vor der Bestellfreigabe und dann kamen die ersten belastbaren Fahrberichte.

    Der erste richtige „Test“ aber auch erst ca. Monate nach den ersten Bestellungen.

    Sind unterschiedliche Blickwinkel würde ich sagen, für uns sehr wichtig, für andere ein Sack Reis…oder ein weiteres BEV ;)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Nur Berichte von der Veranstaltung in Portugal.

    Keine richtige Testberichte.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Yep, Ausfahrt.tv würde dann zumindest alles genau vermessen und und den Wendekreis in Bielefeld zeigen ^^ aber Reviews vom Jan sind immer recht informativ und detailliert.

    Die Königsdisziplin wird dann der E-Auto Supertest beim Alex (Bloch)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Angesichts der zunehmenden Probefahrten der Mitglieder dieses Forums müssten hier doch viel mehr Erfahrungsberichte erscheinen! Also bitte!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...