Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

• wenn ein Wagen vor dir zum stehen kommt

Richtig, WENN der Smart Pilot (nachfolgend SP genannt) aktiv ist. Bei mir war es nun mal so, dass sobald der SP wegen Nicht-Reagieren aus ging, nicht mehr gelenkt und auch nicht Abstand gehalten - geschweige denn merklich stärker abgebremst und zum Randstreifen hin gelenkt - wird. Ich habe den OPD konstant aktiviert und nutze den SP seit 3.000 km täglich. Ich werde es wie gesagt heute Abend noch einmal testen. Ich gehe momentan davon aus, dass der SP einfach nur deaktiviert wurde und der Wagen den physikalische Kräften überlassen wurde. Morgen mehr dazu. ;)

• Hupt er denn auch und aktiviert den Warnblinker?🤔

Was unbedingt dazu gehört. Auch wenn es tnotb666 stören mag. Das Gebimmel. Es könnte Außenstehende aufmerksam machen, z. . B in der Stadt, und zu Hilfe rufen.

Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

• Natürlich hat er die. Du musst einfach nur während der Fahrt auf dem Wahlgang Hebel drücken, also Parken. Probiere es mal bei geringer Geschwindigkeit ;) Aber Vorsicht, es ist wie eine Vollbremsung 8|

Das war mir garnicht bewusst. Danke. Muss ich gleich meine Frau instruieren.

#1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

:) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

1.0.1 ...... 1.5.0 ...

• Das war mir garnicht bewusst. Danke. Muss ich gleich meine Frau instruieren.

Kann man ja auch vor einer Blitze - statt Fußbremse - ausprobieren. ;)

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• Wer das macht, den würde ich mit dem 40t dahinter platt walzen :cursing:

Dieses unbeholfene zuckeln, langsamer werden vor grüner Ampel, 70 wo 100.

Aber 30er Zone gnadenlos, nicht situationsangepasst, 75 i.d. Baustelle linke Spur nicht am LKW vorbei,...