Vielleicht arbeitet bei dir der Sensor nicht und dann schaltet er eben nach Uhrzeit um.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
eine Sache ist mir noch aufgefallen. Steht das Display auf Automatik stellt es den nacht modus nicht nach Helligkeitswerten um, sondern nach Uhrzeit. und der Dunkelmodus ist echt gruselig! hat das noch jemand festgestellt?
Wir hatten zuerst den Dunkelmodus an und sind jetzt davon weg.
das helle hat einfach einen besseren Kontrast.
Wir sind gestern 210 Kilometer Autobahn gefahren. Durchschnittsgeschwindigkeit 92 km/h.
Verbrauch 16,2 kw. Das finde ich top.
-
Also bei uns macht er das eindeutig nach Helligkeit.
Letzt einen Tunnel gefahren, hat er auf Nachtmodus geschaltet.
Nach dem Tunnel wieder in Tagmodus.
So wie es sein soll.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es bei jedem etwas anders ist.
Kein # ist gleich …
-
... das ist die neue Individualisierung! Wo man bei BMW/MINI etc. zahlreiche Auswahl an Deko, Leder & Co hat. Hier ist es die Software
-
Vielleicht gibt es den Sensor beim Pro+ nicht 😉😁
-
Wenn man es denn auwählen könnte - kommt dann demnächst bestimmt im Abomodell
-
Leider ist es zur Zeit so, dass trotz gleichem Software Stand, jeder individuelle Fehler hat
-
Leider ist es zur Zeit so, dass trotz gleichem Software Stand, jeder individuelle Fehler hat
ist doch gut.
Den ein oder anderen Bug würde ich gerne behalten 😂.
-
Ich hätte dann gerne autonomes Fahren auf der Autobahn immer eine Stunde lang ohne zu meckern.
-
Das hätte ich gerne wenn irgendwann in D ein generelles Tempolimit unter 130 km/h kommt. Die Stunde Verbrauchs-Testfahrt gestern mit Tempo 110 war die langweiligste Autofahrt meines Lebens.