Nicht hauen, aber was war bei Deinem Test denn jetzt (fürs Forum) neu oder anders, das war doch vor 2 Monaten schon alles so bei den Vorführern und auch schon alles hier gepostet, oder?
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Jetzt bin ich gespannt: wann bekomme ich meinen Brabus???
Hab gerade meine Glaskugel gefragt. Noch im April, falls nicht alle krank sind bei deinem Händler
-
aber was war bei Deinem Test denn jetzt (fürs Forum) neu oder anders
Wollte eigentlich nur 100% sicher sein, dass ich nicht vielleicht doch etwas überhört habe wegen der Geräusche. Das war der eigentliche Grund meiner heutigen Fahrt. Der Rest war Zugabe . Wollte auch nochmal 0 auf 100 und 80 bis 120 testen, aber das Gerät wollte nicht
-
War es ein anderer Brabus oder ein bereits zuvor gefahrener ?
Schade um die entgangenen Messwerte.
-
Es war der gleiche wie beim letzten Mal. Wirklich schade mit den Messwerten, hat mich auch sehr geärgert. Aber der Brabus geht definitiv nochmal ein bisschen besser, als der Polestar 2 mit 408Ps, den ich für ein Wochenende hatte.
-
Heute bei der Probefahrt aufgefallen....hat Smart echt an einer LED Kennzeichenbeleuchtung gespart und auch die Kofferraumbeleuchtung war glaube ich, nicht LED ?! Weiterhin finde ich auch die Rückleuchte etwas schwach von der Leuchtstärke oder es war dadurch, da sie von innen etwas beschlagen war.
Weiterhin war mir nicht ganz klar, wie ich den Smart anspreche ? Hey Smart oder Hey Fuchs ?
Da es "leider" der Brabus war, ich aber die LE bestellt habe, hat der LE auch adaptive Blinker ?
-
hat der LE auch adaptive Blinker ?
Ja, hat er auch.
-
Weiterhin war mir nicht ganz klar, wie ich den Smart anspreche
Hallo Smart, oder Hello Smart
-
Adaptive Blinker ?...gemeint sind wohl dynamische/laufende Blinker.
-
Ja, das meinte er. Aber haben wir ja auch so verstanden