Wie, den Hut nimmste im Smart ab? Ist doch genug Kopffreiheit. 😁
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Hinter Glas wird man doch so oder so nicht braun ?
-
Wie, den Hut nimmste im Smart ab? Ist doch genug Kopffreiheit. 😁
Falls es bei uns doch kein #3 sondern ein #1 wird, hatte ich ganz fest vor, mir einen Hut wie Reinhard zu kaufen! Ich denke inzwischen auch, dass es kein Zufall ist, dass er den ersten #1 in D bekommen hat, ich denke er war aktiv an der Entwicklung des #1 und seinen Maßen beteiligt!
-
Ist die Frage, ob die zwischen UV-A und UV-B unterscheiden. Jedes Fensterglas schirmt mehr als 99% von UV-B ab. Aber UV-A?
Ist für die Haut tatsächlich beides relevant -
ahh ok. wenn es um die wärme-wirkung/Beeinträchtigung geht. siehe auch gebäudeaufheizung / wintergarten, wird es um so spezieller, bedampft oder zwischenfolie etc.
-
Die LE hat ein anderes Design des Panoramadaches, vermutlich mit mehr Sonnenschutz als Premium/Brabus/Pro+.
Und wenn dieses Design mittels einer Folie aufgebracht wird, dann auch noch zusätzliche Wärmeisolierung im Winter.
-
Andere Deko. Aber darüber hinaus...?
-
Ich habe bei smart nachgefragt wegen UV-Schutz des Glasdachs ... Antwort: Das Panoramadach besteht aus einem einzigen Stück Glas, das nicht geöffnet werden kann. 3 Glasschichten sorgen für einen Schutz vor 99 % des ultravioletten Lichts.
Ist wichtig bei Glatze!
Auf weitere Nachfrage wegen UV-A kam dann das raus ...
UV-B wird vollständig blockiert, jedoch UV-A wird nicht blockiert. Es wird immer empfohlen direktes Sonnenlicht so viel wie möglich zu reduzieren (deshalb können Sie das Panoramadach ja auch verdunkeln).
Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. -
Hier listet man auch die Unterschiede je nach Anwendung auf...
Glas UV-Durchlässigkeit | ultraviolette Strahlung und Glasll➤ UV Strahlung durch Glas? Alle Infos zum UV-Schutz von Glas bei UVA-, UVB- und UVC-Strahlen online bei ➤ fensterversand.comwww.fensterversand.com -
Was leider zu befürchten war