Da haben wir bei VW anderes erlebt.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
ok, konsequenzen daraus ziehen.
vielleicht die leasing rate zum locken - hinterher damit die quittung
-
Ich denke, das hängt viel vom Händler ab. Wir haben bei VWFS eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur 1x nicht, das lag aber am Händler. VWFS ist verpflichtet, für den Händler die vermeintlichen Ansprüche durch zu setzen. Den Händler gibt es aber mittlerweile auch nicht mehr.
-
Im Profil wird anscheinend einiges leider nicht gespeichert und muss dann wohl jedes Mal neu eingestellt werden.
Zum Beispiel:
- One pedal driving
- Anpassen der Geschwindigkeit an Verkehrszeichen
- AutoHold
- u.a.
-
ok, konsequenzen daraus ziehen.
Die Konsequenz ist dass ich seither bei jeder Begutachtung mit anwesend bin - seitdem ist alles Tutti. Trotzdem wird mittlerweile VW (preisbedingt) nicht mehr bestellt. Die Außendienstler fahren nun seit 5,5 Jahren Seat Ateca (ja ich weiss dass das zu VW gehört) und ab September Kia EV6.
-
Im Profil wird anscheinend einiges leider nicht gespeichert und muss dann wohl jedes Mal neu eingestellt werden.
Zum Beispiel:
- One pedal driving
- Anpassen der Geschwindigkeit an Verkehrszeichen
- AutoHold
- u.a.
Das ist traurig. Liegt das noch an der aktuellen Software?
-
Erster Besuch bei meinem Premium - hat mich gleich erkannt 😀 erster Check am Hof beim Händler: Spaltmasse scheinen ok, bremsscheiben wider Erwarten nicht angerostet, Türgummis ok, kein Kondenswasser in den Scheinwerfern aber bei beiden rechts hinten Kratzer, wobei sie natürlich bei meinem schwarzen besser auffallen, scheinen aber nicht tief zu sein, warten wir mal die Aufbereitung ab, Reifen sind die Dunlop Sport Maxx draufsmart-1-forum.de/attachment/1300/
3F17ADD5-B4B0-4E3C-AD1F-2BBD7FFB5380.jpg60C5C053-9F14-4585-BEEC-D478F9008A0C.jpg829A020F-E6AA-49E5-B049-E893657795D3.jpg
-
Ist das ein bekanntes Problem, mit den Kratzern, hinten rechts?
-
Ist das ein bekanntes Problem, mit den Kratzern, hinten rechts?
Ich hab noch nichts darüber gelesen, wollte es nur posten damit die anderen darauf achten weil es halt an beiden ist
-
Ah okay danke.