Wenn was eingefroren ist, einfach das Entertainmentsystem neu starten. Dazu 8 Sekunden den Ausschalter an Mittelbildschirm drücken. Klappt es?
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Was beschwerst du dich, du hattest doch jetzt immerhin ein Monat ruhe.
-
Zitat
HUD Navigation eingefroren
Nach einer Nacht in der Garage wieder alles in Ordnung. Den RESET mittels 8s Auschalter drücken konnte ich jetzt nicht ausprobieren.
-
Der hätte dann ziemlich sicher auch geholfen, denn die 8s (oder doch 10 ?) Ausschalter bewirken schlichtweg einen "Kaltstart" des kpl. Infotainmentsystems wo letztlich das HUD auch dazu gehört.
-
Smart #1 vs Renault Megane E-Tech: 2023 twin test review | Auto ExpressThe Smart #1 marks the dawn of a new era for the former city car maker. Does it have the measure of the Renault Megane?www.autoexpress.co.uk
Smart #1 vs. Renault Megane E-Tech: Testbericht zum Twin-Test 2023
-
In diesem Test wird in der abschließenden Vergleichstabelle Apple CarPlay und Android Auto bereits mit yes/yes beantwortet.
-
-
Fahrt ihr eigentlich überwiegend mit dem digitalen Schlüssel oder eher mit dem echten Schlüssel.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht alles über Handy zu machen. Handy Ausfall, Akku leer, Fällt runter ist im A... und überhaupt bei den ganzen SW-Problemen die man hier so liest.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es nur einen Schlüssel bei Fahrzeugübergabe. Könnte man einen Ersatzschlüssel dazustellen? Und was würde der kosten?Ersatzschlüssel laut MB NL Hannover 450,-€
-
Thomas B was wärmst du aus dem August nochmal auf?
Was wir doch schon hier (und sogar günstiger) längst haben!...
ThemaDigitaler SchlüsselMöchte hier Thema "Digitaler Schlüssel" aufrufen, da wir (meine Frau und ich bei fehlendem Zweitschlüssel auf den digitalen Schlüssel angewiesen sind, der bei uns beiden NICHT funktioniert. Wir haben auf dem Fahrzeug die Software Version 1.0.3 drauf., Die Hello Smart App ist die aktuellste Version. Bluetooth ist bei beiden Handys eingeschaltet ,Berechtigungen erteilt sicherheitshalber auch NFC . Aber trotzdem funktioniert es nicht. Die Internetfunktionen wie Laden ; Öffnen etc.… -
Hier mal was von Hr.Ufer
Wolfgang Ufer über smart #1 Erfolg und #3 Ambitionen | Elektroauto-News.netsmart Deutschland CEO Wolfgang Ufer enthüllt: Der smart #1 ist nur der Beginn einer Ära. Erfahren wie der smart #3 die Vision der E-Mobilität weiterführt.www.elektroauto-news.net