Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • hatten sie bei mir noch nicht 😀 ich war einer der ersten die ihn bekommen haben, 23.03., über 2000 km schon drauf und voll zufrieden!

    Christho hat ja anscheinend noch die Januarversion drauf, mit denen die Vorführer zu Anfang rumgefahren sind. Danach kam die 1.0.1, und damit lief es einigermaßen rund.

  • Aber das Kauderwelsch war bei Version 1.0.0, das dürfte ja wirklich nicht mehr drauf sein :huh:

    Genau das selbe hab ich auch drauf also wunder dich nicht😡

    Ich frage mich wirklich, warum das Auto eine Woche dort auf dem Hof stand

  • Außerdem ist die Sprachausgabe ein fürchterliches Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch. Zudem versteht die "Dame" meine Navigationsanweisungen und Spracheingaben nicht.

    Da hat Dir Dein Händler offensichtlich ein Fahrzeug übergeben welches nicht vor Übergabe upgedatet wurde :(

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Da hat Dir Dein Händler offensichtlich ein Fahrzeug übergeben welches nicht vor Übergabe upgedatet wurde :(

    Genauso geht es mir auch. Also mal abgesehen davon, dass das Auto noch teils verdreckt war und teilweise Folienreste drauf waren.

    Ich werde heute zu Mercedes fahren und versuche mich an die höchste Stelle zu finden. Da lass ich mich auch nicht mehr mit einem Kaffee abspeisen.

    So viel Geld für ein Auto zu investieren und dann so eine Übergabe

  • Wie kommts dass du die über hast? Waren jetzt in Hannover doch welche dabei?

    Darf (soll) ich nicht darüber reden…


    Bin gerade bei Mercedes warte auf GF um die Übergabe von gestern zu thematisieren 🤢