Eine vernünftige Schildererkennung ist hoffentlich nicht von Login (z.B. bei Mietwagen...) oder kostenpflichtigen Live-Verkehrsdaten abhängig, das bekommen andere Hersteller ja auch hin.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
oder kostenpflichtigen Live-Verkehrsdaten abhängig, das bekommen andere Hersteller ja auch hin.
Na ja, erstmal ist es ja beim Smart kostenlos und die allerwenigsten Hersteller bekommen es ja vernünftig hin
-
Dem würde ich widersprechen! Das schafft sogar Renault bei ZOE. Da Smart#1 zwei Klassen einzuordnen ist würde da schon etwas bessere Leistung erwarten. Ich hoffe, dass es nur an der Vorseriensoftware liegt! Ortsschilde als Begrenzung auf 50 Km/h werden anscheinend zum Teil ignoriert.
-
"kostenlos" ist nix - eingepreist !
-
Und das ist bei anderen Herstellern auch so. Bei MB ist der ganze Kram 3 Jahre inkludiert.
-
kostenlos" ist nix - eingepreist !
Klar, kostenlos ist da nichts, wenn du es so siehst. Ist mir so aber lieber, als bei BMW. Die sind von vornherein teuer und wollen sich alles per Abo bezahlen lassen.
-
Alle Dienste sind bei BMW für 3 Jahre inkludiert. Danach gibt es ein Abo. Aber da gibt es immer mal wieder sehr günstige Paketpreise für mehrere Jahre.
Die anderen Ausstattungen im Abo gibt es auch immer, wie beim Smart die Lenkradheizung, als permanente Aktivierung. (Lenkradheizung 220€, Sitzheizung 350€).
Kann da jetzt nichts teures bei finden. Preise sind marktüblich.
-
Na ja, wenn ich ein Auto für 60000 Euro kaufe und muss dann für eine Sitzheizung extra bezahlen, finde ich das schon teuer. Hatte noch nie ein Auto über 30000 Euro, wo die Sitzheizung eine Sonderausstattung war.
-
Hatte noch nie ein Auto über 30000 Euro, wo die Sitzheizung eine Sonderausstattung war
Heute kann man halt den Hals nicht vollkriegen. Für die Freischaltung bereits verbauter Teile bezahlen käme mir nicht in den Sinn. Die Dinger sind ja bereits verbaut und natürlich auch schon bezahlt. Ggf dann halt das ganze Produkt nicht kaufen. Ich brauche deren Auto weniger als die mein Geld.
-
Das sehen die sicher sehr entspannt.
https://www.bimmertoday.de/202…luter-rekord-gewinn-2022/