Könnte ein Problem geben, wenn du einen nachkaufen musst.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
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Es gibt bestimmt viele #1-Käufer, die ihre 4 verkaufen und auf GJR wechseln wollen.
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Eben, vier Reifen. Man müsste dann einen leicht gebrauchen Satz auf Vorrat kaufen und bei sich lagern, in der "Hoffnung", dass man seinen Reifen irreparabel beschädigt, um einen von diesen vier Reifen nutzen zu können.
Und wenn der Reifenschaden nicht eintritt, dann würde man, je nach Nutzungsprofil, diese vier zusätzlichen Reifen vielleicht erst nach 5 Jahren aufziehen.
Hat man überhaupt noch den Smart #1 ? ....
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Hat der Dunlop SP Sport Maxx vielleicht eine spezielle Kennung für Smart kann ich auf dem Bild nicht sehen.
Kenne das von Mercedes Benz, BMW und Audi, das dort noch eine extra Kennung auf dem Reifen ist.
Hier ein Beispiel für Mercedes Benz Kennung MO
Continental EcoContact 6 235/55 R18 100W EVc, MO @ ReifenDirekt.de
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Die sind auf beiden drauf
Hi Wolfi,
das Bild zeigt ja nur einen Ausschnitt.
Hast du zufällig auch den Teil mit der DOT - Nummer (Herstellungsdatum) vom Reifen ?
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Den hab ich noch nicht durchschaut... Bei unseren zwei Stunden Premium hab ich rein gar nichts von ihm gehört. Beim Brabus hat er die ersten 5min gemeckert (vermutlich zurecht) und dann 1,5h gar nicht mehr.../
Hi Wolfi,
das Bild zeigt ja nur einen Ausschnitt.
Hast du zufällig auch den Teil mit der DOT - Nummer (Herstellungsdatum) vom Reifen ?
Leider nicht, vielleicht fahr ich heute nochmals vorbei, dann mach ich noch ein Foto
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Ist ja okay, die Reifen sind aus 3Kw 2022, wenn ich mich nicht irre.
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Wie ist denn eure Erfahrung zur Laderoutenplanung?
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Wie ist denn eure Erfahrung zur Laderoutenplanung?
Man braucht es nicht wirklich.
Wenn man fährt und noch ca. 100 km Reichweite hat, lässt man sich einfach die Ladestationen entlang der Route anzeigen und fährt dann eine an.