Ja. Das tote "Altwerk" kragt bis zum Bahhof vor. Aber die Ansammlungen sind zu anderen Arealen großzügig angelegt.
#1 Pro, ohne Plus, kleine Batterie
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Ok... die Lade"station" ist jetzt nicht mitten in der Stadt, aber so groß ist Rüsselsheim ja auch nicht und somit ist das wohl außerhalb der RushHour für jeden Rüsselsheimer innerhalb 5 Minuten mit dem Auto erreichbar und wenn es DC-Lader sind der Gesamtzeit-Zeitaufwand überschaubar.
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70.000 Einwohner. 22 kW mein ich. Wer will dorthin raus ?
Sie haben ja noch welche verstreut bis in die Stadteile angelegt - keine Frage. Aber diese hohe Gesamtsumme kommt halt von dieser Ballung, die kaum einem was bringt. Rein dieser Publikation Ladestationen pro Einwohner was abringt.
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Wir nehmen einfach die 66/62kWh Batterie und gut...
Lasst uns langsam wieder b.t. gehen.
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70.000 Einwohner. 22 kW mein ich. Wer will dorthin raus ?
22 kW ist natürlich untauglich wenn man es nicht vor der Haustür hat.
Weit raus ist das ansonsten nicht - kenne mich dort bestens aus. Ich habe auch 1 Jahr in Rüsselsheim, an der Stadtgrenze zu Raunheim, gewohnt... es wären außerhalb der Stoßzeiten keine 5 Minuten zu der OPEL-Ladestation.
Google hat mir gerade verraten dass es dort 9x22 kWh und 198x11 kWh gibt. Da werden wohl hauptsächlich Werksangehörige während der Schicht laden. -
eben. für diese eine gruppe. nicht die stadt + einwohner.
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Wir nehmen einfach die 66/62kWh Batterie und gut...
Lasst uns langsam wieder b.t. gehen.
jauh. das wird sich hier wohl um so eher etablieren. Auto von 4.3 m, mitunter das Erst-/Einzigauto, entsprechende Reichweiten gefordert.
in der Klasse darunter, wie z.B. Corsa & Co, dann schon vielleicht eben jene 50 kW sich am etablieren.