Dachträger Smart #1 - Grundträger Relingträger ONE Original

  • Ich habe mit dem Dremel die Schlösser bearbeitet

    Hallo Highwaygecco

    Tönt sehr gut. Kannst ev. Bitte deine Ausführung etwas genauer erklären damit so „Fachidioten“ das auch machen könnte? Bin nämlich auch von diesem Problem bezroffen…

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Hallo Highwaygecco

    Tönt sehr gut. Kannst ev. Bitte deine Ausführung etwas genauer erklären damit so „Fachidioten“ das auch machen könnte? Bin nämlich auch von diesem Problem bezroffen…

    Werde heute Abend mal ein paar Fotos machen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

    Smart #1 Brabus Laser Red Metallic/Eclipse black

    Ausgeliefert am 24.08.2023

    Softwarestand: 1.5.0

  • Herzlichen Dank für die Bilder. Werde es auch entsprechend versuchen umzusetzen.

    Habe es soeben wie in den Bildern gezeigt umgesetzt. Es funktioniert. DANKE VIELMAL für den Tip….

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Leute ich finde es ja gut das ihr Lösungswege habt aber bitte auch Smart bescheid geben das dieses Problem an der Wurzel behandelt wird. Das ist nicht die Lösung das jeder Kunde mit dem Dremel dran gehen muss...besonders bei so einem Preis .... Das muss von Yakima/ Smart gefixt werden ASAP


    Ich wäre mal gespannt zu hören wie Kulant die Händler sind bzw. ob ihr das Reklamiert habt... Theoretisch ... habt Ihr ja den Dachträger beschädigt durch das Flexen ...gibts da das Geld zurück bzw. einen Neuen der ohne Bearbeitung funktioniert. :/

  • "Leute ich finde es ja gut das ihr Lösungswege habt aber bitte auch Smart bescheid geben das dieses Problem an der Wurzel behandelt wird. Das ist nicht die Lösung das jeder Kunde mit dem Dremel dran gehen muss...besonders bei so einem Preis .... Das muss von Yakima/ Smart gefixt werden ASAP"


    Mein Smarthändler hatte einen findigen Techniker an der Rezeption, der die Öse (oder wie das Loch heisst wo sich das Schloss reindreht) für das Schloss etwas nachgefeilt hat und schwups ging es problemlos. Hat maximal 8 min gedauert und ich konnte die Räder auf Dach packen.

    Ich war der Zweite mit dem Problem und er hatte vor am Folgetag Smart darüber zu informieren.


  • Leute ich finde es ja gut das ihr Lösungswege habt aber bitte auch Smart bescheid geben das dieses Problem an der Wurzel behandelt wird. Das ist nicht die Lösung das jeder Kunde mit dem Dremel dran gehen muss...besonders bei so einem Preis .... Das muss von Yakima/ Smart gefixt werden ASAP

    Ähm, ich habe das teil bei Kunzmann bestellt und dort auch dann (leider Erfolglos) reklamiert.

    Da ist man dann sehr Dankbar wenn einem im Forum geholfen wird.

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Theoretisch ... habt Ihr ja den Dachträger beschädigt durch das Flexen

    Diese Beschädigung könnte sogar dessen ABE ungültig werden lassen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick