Dachträger Smart #1 - Grundträger Relingträger ONE Original

  • Diese Beschädigung könnte sogar dessen ABE ungültig werden lassen.

    So siehts nämlich aus und bei einem Gott behüte Unfall will ich da gar nicht wissen was da alles passieren kann da ist der Verlust des Versicherungsschutzes das geringste



    Schön das er ein findiger Techniker ist .... jedoch ist das immer noch nicht die Lösung des Problems das muss per Reklamation an Yakima / Smart weitergeleitet werden.

    Wenn das jeder selbst für sich regelt würde mich nicht wundern das Smart/ Yakima keine Ahnung vom Problem haben und so fröhlich einfach weiter Produzieren.




    Ähm, ich habe das teil bei Kunzmann bestellt und dort auch dann (leider Erfolglos) reklamiert.

    Da ist man dann sehr Dankbar wenn einem im Forum geholfen wird.


    Ähmmmm na und ist trotzdem ein Reklamationsfall kann nicht sein das es Erfolglos ist ... ich kenn Kunzmann die sind eigentlich Top im Service dann einfach weiter hoch eskalieren. Chef vom Dödel


    Ganz einfach und auch ein Ticket an Smart ... zusätzlich mit einer Rekla für schlechten service von Kunzmann


    und ja Klar dafür ist auch ein Forum da und für so einen Input ist man ja super Dankbar das ist aber nicht das Problem, Problem ist das Yakima und Smart das Problem nicht beheben ... wahrscheinlich weil die gar nicht davon wissen wenn die keiner Informiert!!

  • Ja, ich hab' genau den Träger gekauft. Er paßt und ist von der Verarbeitung in Ordnung/ macht einen stabilen Eindruck.

    Etwas eigenartig ist, daß die Kunststoffhalter, die auf den Dachschienen verschraubt werden, nicht fest mit dem Aluträger verbunden sind, sondern nur gesteckt werden. Aber es hält einwandfrei. Für die Freizeitgestaltung ( Skiträger/ Dachbox) in Ordnung, für den harten täglichen Arbeitseinsatz würde ich den Originalen kaufen.