Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

  • Hier sollte Smart (wenn technisch nachträglich überhaupt möglich) nochmal nachbessern.

    Dann schreib das bitte auch an Smart:!: Es wird sich kaum was ändern, wenn es hier im Forum steht (Von wegen Smart liest mit - wer's glaubt...).

    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.


    #1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

    14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

  • Wer kommt hier aus WI? Das ist doch auf der äbsch Seite.

    Jetzt wollte ich Dich doch glatt nach Hessen eingemeinden :D Aber neee hast schon Recht - Määnz gefällt mir auch besser.


    Aber die 30er Beschränkungen in immer mehr Städten (in DA zB auch auf der 4 spurigen Hauptverkehrsader) nerven nur noch. Wenn die ja wenigsten nur für Verbrenner gelten würden...

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Aufgefallen ist mir das beim Fahren mit Smart Pilot Assist. Wenn ich länger als 2 Minuten hinter einem Fahrzeug im Stau gestanden habe, dann fährt er manchmal nicht mehr von alleine los und dann macht er dich halt darauf aufmerksam wenn das Fahrzeug vor Dir losfährt.

    Es ist nicht (nur?) die Zeit: du wirst per Aufmerksamkeitssensor überwacht. Solange das Auto meint, du wärst aufmerksam, fährt es von alleine los.


    Wenn man aber den Hans-Guck-in-die-Luft macht, piepst er kurz, wenn der Vordermann anfährt. Das macht er auch schon nach weit unter 2 Minuten Standzeit.

  • Es ist nicht (nur?) die Zeit: du wirst per Aufmerksamkeitssensor überwacht. Solange das Auto meint, du wärst aufmerksam, fährt es von alleine los.


    Wenn man aber den Hans-Guck-in-die-Luft macht, piepst er kurz, wenn der Vordermann anfährt. Das macht er auch schon nach weit unter 2 Minuten Standzeit.

    Nö, solange ich wenigstens eine Hand gut am Lenkrad habe, fährt meiner auch, dem Vordermann folgend, los, wenn ich z.B. seit einer Minute gar nicht in Richtung vorwärts schaue (z.B. auf's Handy oder zur Beifahrerin im Gespräch.

    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.


    #1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

    14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

  • Ich hätte immernoch gerne eine Interpreten und Titelangabeder Radiosender auf der Startseite oder im Tachodisplay.

    #1 Pulse

    Bestelldatum: 13.11.23

    Vereinbartes Lieferdatum: 02.02.2024

    Ausgeliefert: 27.03.2024

    BAFA-Ausgleich: Vertrag wurde angepasst mit voller Übernahme am 06.03.2024

  • Hallo,

    ich empfinde die Temperatureinstellung zu ungenau. Um es angenehm warm zu empfinden muss ich schon auf 24-25 Grad stellen. Das sind in meinem Peugeot 21-22 Grad gewesen. Umgekehrt bei 22 Grad kühlt die Klimaanlage schon Recht deutlich runter. Könnte man vielleicht noch etwas nach justieren.

    Viele Grüße

    Fred

    Smart#1 Premium Blau

    Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 24. Juni 24