Ich möchte als absolute Nummer 1 noch ergänzen:
- Trefferliste für Navigationsziel deutlich größer. Die jetzige Lösung mit einem so kleinen Fenster auf einem so großen Bildschirm ist mehr als suboptimal.
-Übertragung von Zielen vom PC/Handy ans Navy
- Trefferliste für Navigationsziel deutlich größer. Die jetzige Lösung ist mit einem so großen Bildschirm mehr als suboptimal.
100% Zustimmung.
Und wenn der Sprachassistent, eine Adresse korrekt versteht und auch korrekt hinschreibt, sollte das System in der Lage sein, genau diese und keine drei ähnlichen Adressen darzustellen. Es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man die Adresse spricht oder eintippt.
Abstandstempomat ohne Lenkeingriff und ohne rütteln bei Annäherung der Mittel- oder Seitenlinie
Hat das Auto doch.
Ich wünsche mir nach meinen ersten 600 km mit meinem Quietscheentchen unbedingt einen Segelmodus, also 0 Rekuperation wenn man das Fahrpedal loslässt und dass der digitale Schlüssel beim Schließen der App aktiv bleibt.
Hat das Auto doch.
Oh, das ist schön. Ich habe es bisher noch nicht geschafft. Wo muss ich denn dazu überall was deaktivieren?
Mit Android Auto geht das
aber doch nur mach GoogleMaps.
Oder liege ich da falsch?
Oh, das ist schön. Ich habe es bisher noch nicht geschafft. Wo muss ich denn dazu überall was deaktivieren?
Bevor du Pilot Assistent aktivierst, mit den pfeiltasten am Steuerrad nach rechts durch klicken
das kann ich nur befürworten.
Hat bei meinem jetzigen ID3 zwar nur 2 Jahre gedauert bis es funktionierte, aber missen
wollte ich das nicht.
Kann man nur hoffen, dass das noch kommt