Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

  • Da gibt es ein aktuelles YouTube Video von Süverkrüp wo verschiedene Funktionen des Schlüssels aufgezeigt werden.

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Oder man fragt Google:


    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.4.1 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • Die Hello# App hat diese Funktion.

    Kann ich bestätigen. Eben mit der Hello # App ausprobiert, es lassen sich damit alle Fenster auf Lüftungsposition öffnen, und auch wieder schließen.

    Die Fenster in Lüftungsposition gegen aber bei mir nicht von selber wieder zu.


    IMG_7138.jpg

    #1 Pulse 05/24-, 6tkm

    Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 48tkm

    AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

    Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

    3 Mal editiert, zuletzt von TomTomZoe ()

  • hier ein paar Wünsche von mir

    • Klimaeinstellungen werden auch im Profil gespeichert und wiederhergestellt
    • Fahrprofilauswahl (ECO/Komfort/Sport) und Recuperations-Einstellungen werden auch im Profil gespeichert und wiederhergestellt
    • 2-Pedal / S-Pedal Auswahl wird auch im Profil gespeichert und wiederhergestellt
    • Dachfensterrollo öffnet nach dem aufschließen oder losfahren wieder in die Position der letzten Fahrt (schließen bei Parken bleibt)
    • Selbst definierbare Buttons direkt auf dem Homescreen - Spiegel anklappen, AC ein/aus
    • Anzeige Verbauch der Klima/Heizung und Sitzheizung
    • Reduzierung der "Denkpause" von 30s nach Auf-/Abschließen per Bluetooth
    • Abstellmöglichkeit für alle (Warn-)tone --- oder gerne auch eigene Töne für jedes Event wählbar
    • Anpassen der Größe des 360° TopView Ausschnittes - dann kann jeder selbst die Position und die Größe festlegen
    • Abstandstempomat ohne Lenkeingriff und ohne rütteln bei Annäherung der Mittel- oder Seitenlinie
    • Leistungsanzeige (wie viel KW / PS bringt der #1 gerade auf die Straße)