Routenplanung per App und diese dann OTA ans Navi übertragen.
... Gerne als gpx-Daten.
... Gerne als gpx-Daten.
mit ABS Eingriff ging sie nicht an.
Bei einer Notbremsung, wenn vom System erkannt, sollte der Warnblinker angehen. Also so kenn ich das von anderen Marken.
... Gerne als gpx-Daten.
Mit Android Auto geht das so halbwegs
Bei einer Notbremsung, wenn vom System erkannt, sollte der Warnblinker angehen. Also so kenn ich das von anderen Marken.
Sollte eigentlich schon funktionieren. Ab 2024 ist das sogar bei Neuwagen Pflicht.
Auch auf dem Fahrsicherheitstraining ging sie trotz mehrerer Vollbremsungen im ABS Bereich nicht immer an.
Konnte da kein System hinter erkennen.
Das funktioniert erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Ich meine es waren über 50km/h. Muss ich nochmal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wie das umgesetzt ist, weiß ich nicht.
Ich vermute, dass das von der Verzögerung abhängt. Vollbremsung auf Glatteis würde dann eher kein Warnblinken aktivieren. Vollbremsung auf griffiger Fahrbahn dann schon.
Aber das ist nur eine Vermutung.
mhmm: Geschwindigkeit, Bremsstärke, ABS-Aktivierung,....
Kann man die Fenster von außen bzw. per Fernbedienung einen Spalt weit öffnen zum Lüften? Wenn nicht fände ich das sehr wünschenswert.
Kann man die Fenster von außen bzw. per Fernbedienung einen Spalt weit öffnen zum Lüften? Wenn nicht fände ich das sehr wünschenswert.
Die Hello# App hat diese Funktion. Die Fenster bleiben (ich meine 5 min.?!) einen kleinen Spalt offen und schließen dann wieder nach X Minuten.
Ein von mir sehr häufig verwendetes Feature:-)