Nach Bedienungsanleitung ist kein UWB dokumentiert
Auf die Bedienungsanleitung gebe ich dabei nicht viel, Papier ist geduldig und da muss ich nicht beschreiben, dass ich UWB verbaut habe, wenn der Kunde selber damit nichts machen kann
Nach Bedienungsanleitung ist kein UWB dokumentiert
Auf die Bedienungsanleitung gebe ich dabei nicht viel, Papier ist geduldig und da muss ich nicht beschreiben, dass ich UWB verbaut habe, wenn der Kunde selber damit nichts machen kann
Der Hersteller muss Sorge tragen, dass die von ihm verwendeten Funkeinrichtungen der Richtlinie 2014/53/EU entsprechen. Dazu zählt Smart in der BA die Einrichtungen auf.
Dazu zählt Smart in der BA die Einrichtungen auf.
Okay, so genau hatte ich die BA nicht im Kopf. Wenn Smart in der BA die ganzen Funkeinrichtungen aufzählt ist das natürlich was anderes.
Yep... das müssen alle Hersteller machen.
Hier ein Video über die Neuerungen in der Version 1.3.2
1. falscher Thread
2. an anderer/passender Stelle des Forums schon vor 11 Stunden verlinkt
Das Update 1.3.2 ist nice to have … tzd fehlt damit das Auto für mich perfekt ist immer noch die intelligente Navigation also Routenplanung … warte also weiter auf 1.4.0 …
Nach meiner Erfahrung ist die Navigation auch ohne Routenplanung unbrauchbar, da diese teilweise massive Umwege einplant, Ziele teilweise nicht genau findet, sondern nur näherungsweise, einen zum Abbiegen auffordert, wo keine Straße ist, das Auto in einen zig-Kilometer langen Stop-and-Go Verkehr auf der Autobahn belässt. Alles passiert in Frankreich und in Spanien.
Nach meiner Erfahrung ist die Navigation auch ohne Routenplanung unbrauchbar, da diese teilweise massive Umwege einplant, Ziele teilweise nicht genau findet, sondern nur näherungsweise, einen zum Abbiegen auffordert, wo keine Straße ist, das Auto in einen zig-Kilometer langen Stop-and-Go Verkehr auf der Autobahn belässt
Ist besser geworden seit dem letzten Update.
War auch vorher schon besser als dieser User es immer beschreibt.