Wurde vermutlich schon als Wunsch genannt: Automatisches Spiegeleinklappen von automatischen Sonnendachrollo schließen entkoppeln.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Automatisches Spiegeleinklappen von automatischen Sonnendachrollo schließen entkoppeln.
Wie jetzt, das ist doch entkoppelt, nur das Fenster schliessen ist nicht vom Sonnenrollo entkoppelt.
-
Ich greife den Beitrag von Surfer707 auf.
Das HUD sollte für veränderliche Zustände des Fahrzeugs genutzt werden.
Dazu zählen (m. E.) u. A. :
Fahrtrichtungsanzeige (Blinker)
Uhrzeit
Zeit /Ankunft am Ziel (farblich differenziert)
SOC und Restreichweite
Nicht hilfreich ist (auch wieder m. E.)
Anzeige von "E-Pedal". Ist ein Status, der sich nicht ändert (bis man ihn abschaltet.
Sehr sinnvoll ist die Anzeige von "Auto-hold". Ist ja bereits vorhanden.
Die Anzeige auf dem kleinen Info-Board (unterhalb des Fahrer - Display) ist, gerade bei Sonnenschein, nur schwer zu erkennen.
Muss ja Alles nicht so überfrachtet sein wie im Flieger (da hatten wir noch ein paar mehr Infos),dafür war das HUD auch größer.
-
Ich hätte gerne die Lenkrad- und Sitzheizung separat im Hauptdisplay, anstatt diesem Popup. Platz ist genug da und man sieht auf welcher Stufe die Lenkradheizung steht, des Weiteren spart man sich 1mal tippen.
-
Wie jetzt, das ist doch entkoppelt, nur das Fenster schliessen ist nicht vom Sonnenrollo entkoppelt.
Falsch gelesen und mit Daumen hoch reagiert. In meinem Fall ist das getrennte Schließen von Seitenscheiben und Sonnenrollo gemeint. Mit Kindern bei den Scheiben fast schon ein "muss". Beim Sonnenrollo zumindest bei uns unnötiges hin und her fahren.
-
Man sollte auch die Intensität des automatischen Scheibenwischer einstellen einstellen können. Er wischt viel zu oft.
-
Man sollte auch die Intensität des automatischen Scheibenwischer einstellen einstellen können. Er wischt viel zu oft.
Es gibt doch 2 automatische Stufen und 2 für Dauerwischen, eventuell noch nicht gefunden.
-
2 Stufen sind aber sehr wenig und viel zu empfindlich
-
Mir wischt er in Automatik-Stufe 1 viel zu selten, so unterschiedlich sind die Ansichten.
-
Oder die Fühler sind unterschiedlich, deswegen ja mehrere Einstellungen zur Auswahl wünschenswert.