Das geht auch nicht. Wenn du ein Android Handy hast, dann kannst du den AA Store runterladen und da dann zb. Cartube integrieren. Habe ich auch gemacht incl. Amazon Prime Video und Google.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Wie geht das denn? In der App kann man YouTube bei mir nicht aktivieren?
Car YouTube heißt die App . Es gibt ein Video dazu vom YouTuber " Blauzahn " von vor 1 Jahr
-
Wenn ich mit dem Tempo/Abstand-Automat fahre, hätte ich gerne im HUD eine dezente Vorwarnung, bevor mit der Bremsung begonnen wird, weil ich zu nahe aufschliesse. Dann könnte ich rechtzeitig den Blinker setzen und auf die Überholspur wechseln, ohne dass alle Insassen mit dem Kopf nicken 😄
-
-
-
Ich hätte gerne ein Fahrpedal-Update.
Ich empfinde es als zu sensibel beim „Gaswegnehmen“.
Fahre dauerhaft im E-Pedal-Modus und finde das Regelverhalten ist ziemlich ruppig.
-
anzeige der jeweils eingelegten fahrstufe
d oder r im hud wäre schön.
-
E-Pedal-Modus ... finde das Regelverhalten ist ziemlich ruppig.
Für Beifahrer ist das sehr unangenehm. Man muss seinen rechten Fuß sehr gut trainiert haben. Aus diesem Grund bevorzuge ich im #1 eine mittlere Rekuperation. Die ist auch noch nicht optimal, aber viel angenehmer zu fahren.
-
anzeige der jeweils eingelegten fahrstufe
d oder r im hud wäre schön.
du wirst doch wissen ob du vor oder rückwärts fährst
-
Etwas für Leute welche aus dem sicheren iPhone etwas unsicheres wie ein Android-Handy machen wollen.
Ist kein klassischer Jailbreak - es wird nix in den tieferen Systemebenen verändert. Ist nur ein Tool um den iPhone App-Store zu umgehen.