Keine persönliche Wunschliste aber mehr Manpower in der QA Abteilung um die allgemeine UX der App und des Car UIs zu stabilisieren wäre mir am liebsten bevor ich mir neue Funktionen wünsche die dann wieder nicht gehen.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
...ich will garnicht so lange laden daß ich youtube schauen muß, anstecken, Pippi machen, Kaffee trinken und wech isser...... 50 kw laden in 20 Minuten bei optimalen Bedingungen könnte gehen.
-
Soll halt eben aber Menschen geben, die nicht nur auf Langstrecke laden, und somit halt auch kein Kaffe und Klo wollen, sondern einfach laden. Und für diese es es definitiv ein brauchbares Gimmick! Man sollte bei den Wünschen nicht nur an sich denken sondern das es auch andere Szenarien gibt
-
ich schaue YouTube wärend des Laden's über Android Auto
-
Ich würde mir die Anzeige des Blinkers auch im HUD wünschen.
Wenn ich Musik höre, vergesse ich oftmals diesen wieder auszuschalten, wenn er nicht automatisch nach dem Abbiegen ausgeht.
-
...jeder lädt anders....
-
Und unbedingt mehr Apps, wie zum Beispiel YouTube, einen Browser und eventuell Prime video oder so?
Für alle iPhone User die Plex nutzen bietet sich diese Möglichkeit an: https://www.reddit.com/r/jailbreak/s/d5K6oSaz4r
Ab März wird es dann wohl auch einen YouTube Client geben (CarTubePlus)
Muss allerdings über den Umweg des Trollstores installiert werden.
-
Für alle iPhone User die Plex nutzen bietet sich diese Möglichkeit an: https://www.reddit.com/r/jailbreak/s/d5K6oSaz4r
Ab März wird es dann wohl auch einen YouTube Client geben (CarTubePlus)
Muss allerdings über den Umweg des Trollstores installiert werden.
...und was ist ein trollstore?....
-
Etwas für Leute welche aus dem sicheren iPhone etwas unsicheres wie ein Android-Handy machen wollen.
-
Wie geht das denn? In der App kann man YouTube bei mir nicht aktivieren?