Wollte ich auch gerade schreiben.
Ist übrigens im heutigen YouTube-Video von Süverkrüp (wie kommt man eigentlich auf so einen Namen?) #1 #3: 7 Tipps & Tricks erklärt.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Ist übrigens im heutigen YouTube-Video von Süverkrüp (wie kommt man eigentlich auf so einen Namen?) #1 #3: 7 Tipps & Tricks erklärt.
Glaubst Du der/die Inhaber des Autohauses Süverkrüp haben sich ihren Namen ausgedacht ?
Der Familienname existiert sicher schon "etwas" länger und klingt für Norddeutschland jetzt nicht soooo ungewöhnlich.
Ich kenne den nur aus den Videos und dachte das ist sein Pseudonym, wusste nicht dass da auch ein Autohaus dahintersteckt.
Aber so im Nachhinein betrachtet sind die Videos immer in einem Autohaus, ist also naheliegend.
Ich komme aus dem Südwesten, da habe ich den Namen noch nie gehört.
Dann hast Du die Videos nicht aufmerksam genug gesehen... Süverkrüp ist ein alteingesessener Autohändler aus Norddeutschland.
Ich kenne die auch nur aus den Videos und bin in Südosthessen beheimatet
Ich habe 2 oder 3 Videos von dem gesehen und da ging es mir um den Inhalt des Videos bzgl. Smart #1.
Was der sonst so macht interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
So, hier bin ich richtig...
Er redet nicht so aufgeregt daher - eben halt norddeutsch…
Mir sagen seine sachbezogenen Smartberichte mehr zu, als manche anderen YouTube Berichte.
Ich wiederhole nochmal den Wunsch, dass das Ergebnisfeld bei der Antwort des Fuchses größer sein sollte. Man kann die Adressen überhaupt nicht lesen, da nicht vollständig abgebildet.
Schreibe es nur nochmals, damit daran erinnert wird.
Beim gleichzeitigen Koppeln zweier Handys hat es ja ganz gut geklappt.
Ja das ist doof... die können das doch ruhig bis zur Größe des kpl. Bildschirms ziehen - die anderen Anzeigeelemente braucht man in diesem Moment doch ohnehin nicht.
Eine große Bitte an Smart:
Einen anderen Blinkerton! Den aktuellen finde ich furchtbar.
Ein simples Klicken reichte mir völlig bzw. wäre eine enorme Verbesserung. Oder kann man das in der Werkstatt umstellen lassen?
Ich finde den aber gut, bitte lassen.