Ich hatte bisher einen Mitsubishi, Subaru und einen Kia mit Frontradar, bei allen dreien hatte ich bei Frost, Schneefall oder gefrierenden Matsch regelmäßige Ausfälle des vorderen Radars. Ist vielleicht in der Premiumklasse anders.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Subaru
Subaru mit Frontradar? Welches Modell bist du gefahren? Ich hatte vorher einen Impreza und der hat alles über zwei Kameras (EyeSight) hinter der Windschutzscheibe gelöst. Ich dachte bislang immer, dass Subaru nur auf die Kameras setzt. Da lief auch bei den übelsten Wetterverhältnissen noch alles, solange man im dichten Schneetreiben nicht den Starwars Effekt mit dem Fernlicht erzeugt hat 😂 das System hat richtig gut funktioniert 👍🏻
-
Subaru Outback, allerdings war das ein amerikanisches Modell (Ich habe mal 1 Jahr in den USA gewohnt), Aber auch da gab es Schnee.
-
Ich würde mir wünschen, dass man in der App sieht, von wann die Daten sind. Also wann diese das letzte mal vom Auto mit dem Server synchronisiert wurden. Gerade aktuell mit dem Datenschutz-Problem wäre das eine sehr gute Möglich um zu prüfen ob die Daten bspw. Der SoC stimmen könnten
-
Gute Idee,
kenne ich vom Mokka E der Frau, da werden allerdings nur die Werte mit Datum und Uhrzeit angegeben bis zum letzten Abstellen es Fahrzeuges nach einer Fahrt.
-
In wünsche mir das der Scheibenwischer beim reinigen der Scheibe erst Wasser kommt und dann gewischt wird.
Ist auf Dauer nicht gut für die Scheibe.
-
zum letzten Abstellen es Fahrzeuges nach einer Fahrt
Das würde ja grundsätzlich auch ausreichen, die Infos ändern sich im Stand ja nicht wirklich
-
Ich würde mir wünschen dass die Einstellung "Scheibenwischer Servicestellung" im Quick Control Menü auswählbar ist.
Hab gestern lange gesucht bis ich es unter Fahrzeugzustand gefunden habe.
-
Ich würde mir wünschen dass die Einstellung "Scheibenwischer Servicestellung" im Quick Control Menü auswählbar ist.
Hab gestern lange gesucht bis ich es unter Fahrzeugzustand gefunden habe.
Ich wünsche mir, dass die Funktion "Scheibenwischer Sevicestellung" überhaupt funktioniert.
-
Ich wünsche mir, dass die Funktion "Scheibenwischer Sevicestellung" überhaupt funktioniert.
Tipp: Sie funktioniert nur, wenn die Scheibenwischer ausgeschaltet sind