Gerade bei Regen wurde ich auch schon oft angeblinkt. Bei mir blendet das Fahrzeug dann oft nicht ab.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Vor dem 1.3 Update war das Matrix Fernlicht noch etwas nervös, mittlerweile ist es nahezu perfekt. Ich habe es immer aktiviert und bin bisher noch nie angeleuchtet wurden. Wenn das bei einigen hier anders ist, entweder noch nicht auf 1.3 upgedatet oder es ist etwas nicht in Ordnung. Meine Frau die den #1 noch häufiger als ich fahre hat mir das gerade auch bestätigt.
-
Dann ist da aber etwas nicht in Ordnung bei deinem Fahrzeug. Außer du meinst das auf und abblenden, aber das wäre ja normal.
Der Ausschnitt, der beleuchtet wird, ändert sich sehr schnell, sodass es auf mich einen etwas nervösen Eindruck macht. Ob das normal ist, kann ich nicht sagen. Beim Mercedes war das jedenfalls weniger nervös.
-
Beim Mercedes war das jedenfalls weniger nervös.
Weil da viel mehr Leds verbaut sind.
-
Vor dem 1.3 Update war das Matrix Fernlicht noch etwas nervös, mittlerweile ist es nahezu perfekt. Ich habe es immer aktiviert und bin bisher noch nie angeleuchtet wurden. Wenn das bei einigen hier anders ist, entweder noch nicht auf 1.3 upgedatet oder es ist etwas nicht in Ordnung. Meine Frau die den #1 noch häufiger als ich fahre hat mir das gerade auch bestätigt.
1.3 steht noch nicht lange zur Verfügung. Das muss ich erst einmal beobachten, ob sich dadurch etwas geändert hat.
-
Gerade bei Regen wurde ich auch schon oft angeblinkt. Bei mir blendet das Fahrzeug dann oft nicht ab.
Wenn es nicht abblendet, würde ich zur Werkstatt fahren.
-
Wieviele sind denn bei Mercedes verbaut?
-
Ich meine es waren min. 84 LEDs. Gegenüber 24 beim Smart.
-
14
-
Jepp habe es gefunden:
Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-KlasseWie gut funktioniert Mercedes-Benz Multibeam LED? Nachdem wir schon einige Matrix-LED Lichtsysteme bis zum Laserlicht getestet hatten, wollten wir es bei einer…www.motoreport.deSind 60 mehr als beim Smart #1