Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

• Im ADAC-Testbericht haben sie dieses eher dynamische Fahrverhalten, welches nicht zu einem SUV passe, bemerkt. Demnach haben sie Smart darauf angesprochen. Smart hat für 2024 ein Update versprochen.

Ein diesbezügliches Update sollte m.E. zwingend vor dem Winter erfolgen. Im Sommer ist dieses Verhalten weniger problematisch, aber im Winter echt gefährlich.

• Im ADAC-Testbericht haben sie dieses eher dynamische Fahrverhalten, welches nicht zu einem SUV passe, bemerkt. Demnach haben sie Smart darauf angesprochen. Smart hat für 2024 ein Update versprochen.

Ich fände es auch wirklich schade, wenn Smart diese sportliche Abstimmung abmildert. Bei normaler Fahrweise reagiert er ja total entspannt und wenn man sportlich fährt, dann sollte man es auch können. Und außerdem fängt das ESP einen trotz alledem immer noch früh ab. Was haben wir bloß früher ohne die ganzen Helferlein gemacht :huh: ;). Ich kann jedem nur empfehlen mal ein Fahrtraining mit einem Caterham zu absolvieren. Dann erschreckt man vor nichts mehr und hat ein paar Stunden richtig viel Spaß 8)

• naja,wenn man(n) sportlich fährt kann es auch brenzlig werden wie im video zu sehen ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

Wohnhaft in Marzipanien

• Es wäre gut, wenn man das Coronavirus aus dem Homescreen entfernen könnte. Soll man damit daran immer erinnert werden, dass der Smart auch China kommt? Als der Smart vorgestellt wurde, war es ja noch aktuell, aber jetzt möchte ich das nicht mehr sehen.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.5.2 EU)