Von daher fände ich es schade wenn es beim BraBus komplett langweilig programmiert wird.
Danke für den Satz. Dadurch hab ich heute gelernt, dass es ein Wort für das Gegenteil von "Euphemismus" gibt: Dysphemismus.
Von daher fände ich es schade wenn es beim BraBus komplett langweilig programmiert wird.
Danke für den Satz. Dadurch hab ich heute gelernt, dass es ein Wort für das Gegenteil von "Euphemismus" gibt: Dysphemismus.
Im ADAC-Testbericht haben sie dieses eher dynamische Fahrverhalten, welches nicht zu einem SUV passe, bemerkt. Demnach haben sie Smart darauf angesprochen. Smart hat für 2024 ein Update versprochen.
Ein diesbezügliches Update sollte m.E. zwingend vor dem Winter erfolgen. Im Sommer ist dieses Verhalten weniger problematisch, aber im Winter echt gefährlich.
Im ADAC-Testbericht haben sie dieses eher dynamische Fahrverhalten, welches nicht zu einem SUV passe, bemerkt. Demnach haben sie Smart darauf angesprochen. Smart hat für 2024 ein Update versprochen.
Ich fände es auch wirklich schade, wenn Smart diese sportliche Abstimmung abmildert. Bei normaler Fahrweise reagiert er ja total entspannt und wenn man sportlich fährt, dann sollte man es auch können. Und außerdem fängt das ESP einen trotz alledem immer noch früh ab. Was haben wir bloß früher ohne die ganzen Helferlein gemacht . Ich kann jedem nur empfehlen mal ein Fahrtraining mit einem Caterham zu absolvieren. Dann erschreckt man vor nichts mehr und hat ein paar Stunden richtig viel Spaß
naja,wenn man(n) sportlich fährt kann es auch brenzlig werden wie im video zu sehen ist
Es wäre gut, wenn man das Coronavirus aus dem Homescreen entfernen könnte. Soll man damit daran immer erinnert werden, dass der Smart auch China kommt? Als der Smart vorgestellt wurde, war es ja noch aktuell, aber jetzt möchte ich das nicht mehr sehen.
Coronavirus aus dem Homescreen
Was meinst Du damit ?
Es könnte auch etwas anderes sein, für mich sieht es nach einem Virus aus:
Bist du der, der in dem Psychologenwitz beim Rohrschachtest lauter nackte Frauen sieht?
Leider nicht. Es kann aber sein, dass ich auf dem Gebiet überinformiert war.
Erdkunde 6 setzen... das ist doch selbst für mich als Kunstbanausen klar zu erkennen dass das ein stilisierter Erdball ist.