Hallo,
Bin neu hier und habe meinen seit Juni.
Seit Freitag läuft ein Ticket wegen Freischaltung der Lenkradheizung.
Gruß
Hajo
Hallo,
Bin neu hier und habe meinen seit Juni.
Seit Freitag läuft ein Ticket wegen Freischaltung der Lenkradheizung.
Gruß
Hajo
Hallo Hajo, herzlich willkommen. Eigentlich brauchst du kein Ticket erstellen, da die selber nicht genau wissen, ob es zu 100% mit dem nächsten Update kommt. Es wird zwar von fast allen Seiten so gesagt, auch von mir , aber es kann ja immer was dazwischen kommen und wenn es mal wieder nur ein Bug ist , der einzelne betrifft. Schau mal wie lange manche auf das Update 1.2.0 gewartet haben, weil ihr Fahrzeug nicht so wollte, wie es geplant war. Schönen Sonntag an alle
Danke gleichfalls
Also, wenn ich spontan einen Wunsch hätte, würde ich mir den Fuchs wegwünschen und dafür dann mehr Informationen in der freigewordenen Ecke. Ich finde den ja witzig, aber ich finde auch, dass er im Auto nicht so viel verloren hat
Ideal wäre es, wenn man den Fuchs an und ausschalten könnte. Noch mehr würde es mich freuen, die seltsame Weltkugel deaktivierbar wäre. Die sorgt m.E. für die meiste Unruhe im Display. Und wenn wir schon dabei sind, animierte Elemente anzupassen: das Klimawindrad bitte entfernen oder wenigstens gegen einen Ventilator austauschen. Windräder pusten keine Luft. Aber darüber habe ich mich schon in anderen Posts ausgelassen.
Anstelle der Weltkugel sollte die Navigation dargestellt werden.
Wäre schön, wenn in der Navigationsauswahl die Liste mit den möglichen Adressen grösser erscheinen würde. Bei Adressen mit Hausnummern, PLZ usw. kann man den Text nicht lesen resp. scrollen. Während der Fahrt ist dies mühsam.
Hatten wir, glaube ich, schon - kann man aber nicht oft genug erwähnen - das ist echt doof gemacht.
Alles anzeigenTro Schau mal was passiert, wenn sich jemand auf den Sitz setzt.
Dann sollte die Meldung verschwinden.
So ist es zumindest bei Mercedes gelöst.
Denn wenn die Sitzbelegungserkennung feststellt dass da niemand sitzt, braucht der Airbag ja nicht an zu sein.
Das manuelle ausschalten dient ja nur dazu, die Erkennung zu umgehen um zB einen Kindersitz dort aufsetzen zu können.
Es gibt keine Sitzbelegungserkennung.
Es gibt keine Sitzbelegungserkennung.
Bei mir schon, selbst hinten.
Schnall dich einfach Mal hinten nicht an und schon geht das gebimmel los.