Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

  • Funktioniert E-Pedal bei Euch auch nur, wenn ihr angegurtet seid?

    Ich denke es macht mehr Sinn, wenn der E-Pedal Mode, wenn aktiviert, auch unangegurtet funktioniert. Mir fällt kein Grund ein, wofür das nützlich sein soll...ausser dass man sich anschnallt natürlich.

    Das gleiche auch bei smart Pilot Assist, sobald Du Dich abschnallst, schaltet sich der Assistent ab.

  • Funktioniert E-Pedal bei Euch auch nur, wenn ihr angegurtet seid?

    Ich denke es macht mehr Sinn, wenn der E-Pedal Mode, wenn aktiviert, auch unangegurtet funktioniert. Mir fällt kein Grund ein, wofür das nützlich sein soll...ausser dass man sich anschnallt natürlich.

    Mir fällt kein Grund ein, warum man sich vor dem Fahren nicht angurten sollte.

    Smart #1 Premium Laser Red Metallic (Übergabe 12.1.2024) - smart OS 1.3.0a1 EU

  • Mir fällt kein Grund ein, warum man sich vor dem Fahren nicht angurten sollte.

    Darum geht es nicht. Anschnallen ist sinnvoll. Wenn Smart so sehr um unsere Sicherheit bedacht ist, dürfte sich die Kiste nicht bewegen, wenn man nicht angegurtet ist. Was bringt da das Deaktivieren des E-Pedals? Das mit dem Smart Pilot ist mir bis dato noch nicht aufgefallen. Werde ich auf sicheren Privatareal mal testen.

  • Wenn man mal in den chinesischen Foren stöbert findet man schon ein paar Funktionen, die hier auch gewünscht sind ... Hoffen wir, dass dies auch den Weg nach Europa findet.


    Shortcut-Funktion (unten rechts lässt sich anpassen):

    Bild.jpeg


    Waschanlagenmodus (Fahrzeug prüft z.B.: offene Fenster):

    Bild (1).jpeg


    Bild (2).jpeg

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic

  • Wenn man mal in den chin...

    Siehe auch...