Ist eh besser auf die Anzeige zu schauen als sich von irgend ner Trulla sagen zu lassen wo es lang geht
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Du kannst dich aber auch von einer Männerstimme bequatschen lassen...
-
Das macht es nicht besser.
-
Bei mir ist nur die gute Dame auswählbar.
-
Also ich hab die Naviansagen auch ausgeschaltet und komme damit sehr gut klar. Auch sonst bimmelt da nicht viel im Gegensatz zum Tesla meines Kumpels.
-
Wenn ich höre In 1,5km eine Straßenarbeit, muss ich immer schmunzeln.
-
Weil "Straßenarbeit" man(n) dort dann den Straßenstrich vorfindet ?
-
-
Ich hätte noch einen Wunsch zum Smartpilot/Tempomaten.
Zum einen fände ich es besser wenn an erster Stelle der ACC wäre, da man den Pilot nicht immer nutzen kann.
Zum aktivieren hätte ich dann noch eine Idee, und zwar wenn man den runden Knopf zum einschalten einmal drückt ACC und wenn man innerhalb z.B. 5 sek nochmal drückt den Pilot dazu. Das spart die lästige Rumdrückerei auf dem Steuerkreuz vor Aktivierung.
Und dann einen Standard Tempomaten, den man natürlich dann übers Kreuz auswählen kann.
Und wenn sie es ganz clever machen wollen im Menu eine Möglichkeit schaffen um selbst wählen zu können welche Art Tempomat bei einem und zwei Betätigungen, der runden Aktivierungstaste, aktiviert werden sollen. Dann könnte es jeder so individuell einstellen wie er es am häufigsten nutzt.
Das wäre dann glaub ich ziemlich einzigartig.
VG
Michael
-
Mit an erster Stelle wäre ich ja bei Dir, aber mit dem Steuerkreuz ist ja wirklich keine Hexerei und leicht zu bedienen