Wo hast du den Sender gefunden? Den suche ich schon seit Ewigkeiten
Diese Antwort kennt nur der Fuchs.
Wo hast du den Sender gefunden? Den suche ich schon seit Ewigkeiten
Diese Antwort kennt nur der Fuchs.
Nein, er lernt sie noch
Klar geht das auch mit Fuchsgesprächen. ABER: ohne meinen ersten Kaffee am Tag spreche ich besser mit niemanden. Auch nicht mit Fuchs.
morgens will man(n) seine Ruhe - ich hasse diese aufgedrehte unnatürliche Fröhlichkeit zu jedem Sch...im Radio.
Gibt es denn keinen Sender, wo etwas gedämpfter einsteigt?
Wie man sehen kann ist Polly mit dem Avatar nicht ganz zufrieden, also bitte gerne eine Französische Bulldogge.
Polly steht auch gerne als Model zu Verfügung.
Spaß bei Seite, ich bräuchte keine neuen Avatare aber wenn es eine bulldogge geben sollte dann würde ich diesen auch auswählen.
Aber bitte zuerst um die wichtigeren Funktionen etc. kümmern.
Lg
...
Spaß bei Seite, ich bräuchte keine neuen Avatare aber wenn es eine bulldogge geben sollte dann...
Musst du den neuen MINI (J01) Cooper EV fahren! "Spike"
An das verspielte Design das UI habe ich mich ja irgendwie gewöhnt. Ob Fuchs, französische Bulldogge oder Gepard - ich kann damit leben. Momentan sollte der Avatar jedoch noch entsprechend des IQs als Amöbe dargestellt werden. *böse*
Am Design stört mich aber das sinnfreie Windrad der Klimatisierung am meisten. Kennt man in China den Unterschied zwischen einem Ventilator und einem Windrad nicht?
Wann lernt das Navi eigentlich halbwegs korrektes Deutsch? Mit dem Update auf 1.1.1 jedenfalls nicht. Dafür erfährt man bei jeder Ausfahrt, dass dies noch nicht die Richtige ist und wie weit die nächste Raststätte entfernt ist und wie weit "der" Übernächste (Raststätte) entfernt ist. Dazu noch das ständige Gebimmel im Auto. Ich bin echt genervt von einem Auto, das eigentlich ganz gut fährt.
Wann lernt das Navi eigentlich halbwegs korrektes Deutsch? Mit dem Update auf 1.1.1 jedenfalls nicht. Dafür erfährt man bei jeder Ausfahrt, dass dies noch nicht die Richtige ist und wie weit die nächste Raststätte entfernt ist und wie weit "der" Übernächste (Raststätte) entfernt ist. Dazu noch das ständige Gebimmel im Auto. Ich bin echt genervt von einem Auto, das eigentlich ganz gut fährt.
Gerade heute habe ich wieder in den Einstellungen bei der Navigation durchgetippt, dort gibt es den Punkt wie detailliert die Naviansagen seien sollen. vielleicht hilft das ja.
Lg
Ich habe die Einstellung bereits auf wenige Informationen. Das hilft leider nicht.
Ausschalten hilft.