Das ist definitiv die Schutzfolie. Ich lasse sie drauf, weil sie mich nicht stört und das Display vielleicht schützt. Ich weiß, macht keinen wirklichen Sinn, weil man da gar nicht hin greift.
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Apropos Wünsche: Anbindung an WhatsApp wäre nicht schlecht.
-
Kommt dann mit Carplay bzw. Android Auto.
-
Hoffentlich bald.
-
Was ich noch ganz gut fände wenn bei laufender Navigation, da wo Ankunftszeit und noch zu fahrende Kilometer noch ein Feld wäre wo stehen würde wie viel nach Meinung des Smart noch ca. im Akku wäre. Bei der Startberechnung steht es ja bereits und so falsch ist der Wert gar nicht zu mindest bei mir.
-
Stimmt, die Berechnung ist relativ genau, natürlich nur wenn man so fährt wie davor die Kilometer.
-
Ich hätte gern eine Funktion, die mir alle Zwischenziele mit Restfahrzeit, Restkilometer, Ankunftszeit und Akkustand am Zielort anzeigt.
-
Da fällt mir glatt noch was brauchbares ein. Habe jetzt nicht alles durch gelesen vielleicht steht es schon irgendwo mit drin.
Bei der ganzen Audioanlage wäre es doch echt an der Zeit das ein Fader eingebaut wird kann ja nicht unmöglich sein das vorne rechts bzw. links oder hinten rechts bzw. links ist meiner Meinung nach total überflüssig.
Einen Fader hatte mein Autoradio vor 35 Jahren schon und klappte echt prima. Vielleicht hilft dem einen oder anderen eine Balance noch was wie früher aber das bräuchte ich nicht unbedingt.
-
Das Audio sollte erst mal automatisch beim Starten/Einsteigen wieder angehen, wenn es bei der letzten Fahrt an war.
Beim DAB sollten die Favoriten im Vordergrund sein und nicht die Komplett-Senderliste.
-
Im FM Bereich sollte der #1 RDS und automatische Senderumschaltung beherrschen, das kann er definitiv nicht.