Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

  • Also bei mir ist die Anzeige der Fahrzeuge auch eher sporadisch.

    So richtig hat das bei mir nix mit der Wirklichkeit zu tun.

    Ausser wenn einer vor mit ist und er den erfasst hat wegen ACC den zeigt er zuverlässig an.

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • Im Stadtverkehr hüpfen die weißen Geisterautos wild hin und her. Da schalte ich die Bereitschaft immer ab. Auf der Autobahn mit aktiver Assistenz, egal ob Pilot oder ACC, zeigt er die anderen Autos zuverlässig an.

  • Änderung wünschenswert wäre : Dropdown Bildschirm mit Button zu Deaktivierung von

    Spurhalteassistent und Spurverlassenswarnung (vibrieren im Lenkrad), Aufmerksamkeitsassistent ist ja bereits dort.

    Also alle 3 Funktionen auf dem Dropdownschirm.

    Dann könnte derjenige den die Assistenten stören in einem Rutsch deaktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Einfach eine vernünftige Software, das jetzige Rumgewurschtel ist doch nichts Halbes oder Ganzes.


    Jeden Tag wieder eine neue negative Überraschung, und sich dann damit jeden Tag aufs neu zu beschäftigen,

    dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. :(

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Naja also so negativ sehe ich das jetzt nicht.

    Das was er soll, nämlich fahren tut er, und das schon ganz gut.

    Klar gibt es noch Bugs, aber wie lange wird er jetzt ausgeliefert?

    Fragt mal die ID 3 Kollegen. Ich glaube die sind noch mehr gestraft, da haben teilweise die Erstauslieferungen noch nicht die aktuelle Software und das Fahrzeug wurde schon geliftet.

    Ja der 5 wöchige Ausfall war sehr ärgerlich und die Kommunikation seitens Smart ist immer noch ungenügend aber immerhin kann man mit den Autos fahren ohne große Probleme. Abgesehen von ein paar Diff defekten und den Klimageschädigten.

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • oder ACC

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc