Gibt doch auch Fahrtenbuchlösungen fürs Handy die auch GPS-Daten nutzen.
Vielen Dank für den sehr allgemein gehaltenen Tip. Das ist hier eine Wunschliste. Ich unterstütze den Wunsch nach einer integrierten Fahrtenbuchoption.
Gibt doch auch Fahrtenbuchlösungen fürs Handy die auch GPS-Daten nutzen.
Vielen Dank für den sehr allgemein gehaltenen Tip. Das ist hier eine Wunschliste. Ich unterstütze den Wunsch nach einer integrierten Fahrtenbuchoption.
Ich würde mir die Möglichkeit des Versands von Adressen aus der App ins Auto wünschen. Finde das bei BMW Klasse. Da kann ich zu Hause in Ruhe meine Ziele die ich tagsüber anfahren muss eingeben und ins Navi schicken.
Oder wenn man die vom Handy importierten Adressen nutzen könnte…
Kommt vielleicht mit CarPlay
Routenplanung vom Handy/PC ans Fahrzeug senden und in der Navigation übernehmen.
Eine abgespeckte Softwarelösung für Senioren!
In Kleinanzeigen steht der erste smart 1 Premium zum Verkauf:!
Die Seniorin fühlte sich vom smart (s. Text) wohl überfordert...
...
In Kleinanzeigen steht der erste smart #1 zum Verkauf:!
Die Seniorin fühlte sich vom smart (s. Text) wohl überfordert...
kleinanzeigen.de, mobile.de,...
Schwieriges Thema. Egal wie einfach die Software ist, für Senioren ist das "anders als beim vorherigen Auto" häufig schon ein KO-Kriterium.
kleinanzeigen.de, mobile.de,...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-1-premium-sofort-verfuegbar-1-hand/2489971956-216-19528
ok, hatte ich mit "smart #1" so auf anhieb nicht gefunden.
ob das so glaubhaft ist dort, naja...
Der Preis ist aber zu teuer, dafür dass er "gebraucht" ist und für den nächsten Besitzer nicht mehr aus 1. Hand wäre. Das sind gerade mal 672,50€ unter Neupreis, also weniger als die Überführungskosten + Zulassung.