Die adaptive Rekuperation für den #1 ist wohl schon in Arbeit ... Noch nicht im nächsten Update aber vielleicht im übernächsten?
Wenn das wirklich nachgereicht werden sollte, wär das natürlich Spitze!
Die adaptive Rekuperation für den #1 ist wohl schon in Arbeit ... Noch nicht im nächsten Update aber vielleicht im übernächsten?
Wenn das wirklich nachgereicht werden sollte, wär das natürlich Spitze!
Hallo ,
ich würde mir wünschen, dass ich mich nicht alle 2-3Tage wieder neu bei meinem Profil anmelden müsste !!!
Ständig schmeißt das System mich dort raus !?
ich hätte gerne bezüglich Audio, dass er das Radio wieder an macht wenn es beim Abstellen an war, wie jedes andere Fahrzeug auch, das ich bisher hatte.
Eine Einstellung dafür wäre gut.
Jetzt musst du einfach einen einzigen Knopf am Lenkrad drücken, damit er wieder Musik macht...
Eine Einstellung dafür wäre gut.
Jetzt musst du einfach einen einzigen Knopf am Lenkrad drücken, damit er wieder Musik macht...
Genau das klappt ja bei einigen Usern nicht. Weil das Media Menü wie z. B. bei mir immer mit BLUETOOTH startet. Ich muss ins Menü, und den Sender aus der Favoritenliste anklicken. Manchmal reicht auch im kleinen Mediafenster auf dem Homescreen den Radiobutton zu starten. Sprachbefehl mal ja, mal nein.
Der einzelne Druck auf den Lenkradbutton wäre der Soll Zustand.
Rentiert sich das überhaupt noch die ganzen Kleinigkeiten vor 1.1.0 zu thematisieren? Ändert sich ja doch nichts vorher!
Stimmt, ist jetzt so und fertig. Hilfe naht.
Genau das klappt ja bei einigen Usern nicht.
Ist etwas nervig das stimmt. Mache das per Sprachbefehl „Radio an“. Das geht am schnellsten und man ist direkt im richtigen Untermenu.
Das mach ich auch so, muss aber doch eigentlich nicht sein. Radio an, Geschwindigkeit übernehmen an, Panoramadach auf, da kommt was zusammen und bei der dritten Bitte wirkt er bereits ein wenig genervt 🤣🤣
ich hätte gerne bezüglich Audio, dass er das Radio wieder an macht wenn es beim Abstellen an war, wie jedes andere Fahrzeug auch, das ich bisher hatte.
Gebe ich dir recht, das was ich immer sage..die Basics funktionieren halt leider nicht...Dinge, die jedes andere und alte Auto vorher konnte.
Selbst mp3 vom USB Stick ist unbrauchbar: merkt sich nicht die Position, hängt sich auf, Ton ist weg, verliert plötzlich den Stick während des Abspielens und nur ein/ausstecken hilft für die Neuerkennung (OS 2.0.1b).