ACC/SmartPilot bis 180 km/h
Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Noch'n Wunsch/ Bugfix: Aktuell werden WPA3-gesicherte WLANs nicht korrekt erkannt, die Verbindung schlägt fehl, weil kein Passwort abgefragt wird! Das passiert auch bei WPA2+WPA3! Zumindest hier mit meinem Unifi-Netzwerk.
-
Meiner Meinung nach wäre ein Ampelassistent analog MB Fahrzeugen cool.
-
Mit meiner AVM 7490 funktioniert das von Anfang an mit WPA3. Dann liegt es wahrscheinlich an deinem Netzwerk
-
Bei den Rekuperationsstufen fehlt mir eindeutig eine Segelfunktion, um den #1 mal entspannt rollen zu lassen. Eine Kombination mit Radar-basierter Rekupertion wäre in diesem Zusammenhang natürlich überragend.
-
Wenn du den Pilot Assist benutzt, hast du das doch schon. Und mit ein paar Kilometer Übung, kannst du locker mit dem Fahrpedal segeln.
-
Die Segelfunktion fehlt mir auch, der Pilot Assist ist da für mich kein Ersatz, ich möchte den Fuß auch mal vom Pedal nehmen können.
-
Wenn du den Pilot Assist benutzt, hast du das doch schon. Und mit ein paar Kilometer Übung, kannst du locker mit dem Fahrpedal segeln.
Das ist für mich leider kein vollwertiger Ersatz, ich kenne die Segel-Funktion, insbesondere in Kombination mit der radarbasierten Rekuperation, vom fortwo und von einigen MB Fahrzeugen. Wenn man bei leichtem Gefälle oder weit vorausschauend "ausrollen" oder an jemanden heran rollen lassen kann, hat das eine andere Qualität.
-
Die adaptive Rekuperation für den #1 ist wohl schon in Arbeit ... Noch nicht im nächsten Update aber vielleicht im übernächsten?
-
Sagt wer wo genau ?