Ich hätte fürs Navi noch den Wunsch dass er den Akkustand bei Ankunft am Ziel anzeigt
Das macht er aber schon unter 1.0.3EU
Ich hätte fürs Navi noch den Wunsch dass er den Akkustand bei Ankunft am Ziel anzeigt
Das macht er aber schon unter 1.0.3EU
Akkustand bei Ankunft am Ziel anzeigt und diesen ggf. anpasst wenn sich der Verbrauch ändert.
Kann man einstellen, indem man Dynamisch wählt:
Verbleibende Fahrstrecke: Tippen Sie auf „Verbleibende Fahrstrecke“, um den Status der Bereichsanzeige auf „Standard“ und „Dynamisch“ einzustellen
Hatte meine Frau mit O2 Vertrag auch. Ich mit der Telekom komischerweise nicht. Glasklar und neutrale Stimme. Ich wurde auch sehr verstanden.
Kann man einstellen, indem man Dynamisch wählt:
Und dan wir dann während der Fahrt der prognostizierte SoC bei Ankunft am Ziel angezeigt ? Hab ich beim Vorführer so nicht gesehen.
Für die Wunschliste:
Die Farben des Fahrzeugs wo es auf dem Screen zu sehen ist stimmen nicht mit dem realen Fahrzeug überein (Launch Edition) ....ja ihr könnt mich kleinlich nennen, aber diese Kleinigkeiten sind doch ein leichtes umzusetzen von Anfang an. An diesen Dingen erkennt man, wie ernst es einem Hersteller ist. Das grobe kann jeder, auf die Details kommts an. Also Smart, ranhalten, bin gespannt aufs nächste update
Und dan wir dann während der Fahrt der prognostizierte SoC bei Ankunft am Ziel angezeigt ? Hab ich beim Vorführer so nicht gesehen.
Wenn ich bei 1.0.3 ein Ziel im Navi eingebe, wird in der Auswahlliste für die Route auch der prognostizierte SoC angezeigt. Allerdings habe ich noch keine Langstrecken eingegeben und weiß nicht wie das mit Ladeplanung aussieht.
Hatte meine Frau mit O2 Vertrag auch. Ich mit der Telekom komischerweise nicht. Glasklar und neutrale Stimme. Ich wurde auch sehr verstanden.
Bei mir, trotz Telekom , schlecht Sprachqualität der Freisprecheinrichtung
Wenn ich per Sprache ein Ziel suche, ist die Trefferliste so klein und gekürtzt, dass eine sichere Wahl nicht erfolgen kann. Der Bildschirm ist sooo groß, warum nur so ein kleines Suchtrefferfenster?!
Und das Navi sollte schon die Hausnummer 1 in der Mercedesstr. in Düsseldorf kennen...