Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

• Also ich möchte einfach nur einen richtigen Fader für die Lautsprecher.

Dann könnte ich die Lautsprecher vorne etwas entlasten.

Ich finde das in der Beats Einstellung vorne zu laut und hinten zu leise ist.

Und das neue Software Update hätte ich jetzt auch gerne :P

• Hallo Marco,

freu dich nicht zu früh. Das neue update 1.5.2 ist quasi für ars..... entweder halten die uns für blöd oder es wurden Probleme beseitigt die man nicht mitbekommt. Es hält sich sehr klein, ja das Signal fürs rückwärtsfahren hat sich geändert X/

Schade eigentlich, nachdem 1.5. 1 ausgelassen wurde, hatte ich gedacht es ist umfang reicher, sehr wahrscheinlich müssen wir auf 2.0 warten.

Ach ja, mein Amazon update hat immer noch nicht funktioniert und das Sprachpaket kann ich nicht kontrollieren ob es upgedatet wurde, bis jetzt hats wohl geklappt, aber bei 1.5.0 dauerte es immer 1-2 Tage bis wieder die updatewolke kam und es hatte als nie wirklich funktioniert.

Im Rheinland gibt es immer noch. nur den wdr2 aus Aachen

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.5.2 EU

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Was ist unter dem Punkt "Warnhinweis für Rocket Launch Modus" zu verstehen??

Nehme die Frage zurück, da sie nur den Brabus betrifft.

Smart #1 Premium

Zulassung am 30. Mai 2023

• Ich verstehe echt nicht wieso sich hier so ne Riesen Diskussion darüber entwickelt, dass ein Update was als reines Bugfix angekündigt wurde und die Release Notes sagen es gibt nur ein Bugfix viele sagen es ist totaler Scheiß weil sie sehen keine Änderung. Ja es ist eben ein Bugfix. Natürlich sehen wir die Änderungen nicht zwangsweise, aber es ist wichtig, die Code-Basis zu stabilisieren, bevor man neue Funktionen ausrollt und man sich immer wieder mit der nächsten neuen Funktion woanders wieder Fehler einhandelt.

Lasst uns doch lieber froh sein, dass anscheinend einige der Probleme für uns nicht sichtbar waren, die jetzt angegangen worden sind

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Als Vorschlag für ein Update fände ich in irgendeiner Weise einen Reinigungmodus für die Bremsen gut.

Wir genau der aussehen sollte weiß ich auch nicht, ob er auf Knopfdruck die Backen für eine Reinigung anlegt oder ob man mal für eine Fahrt die Reku einfach wirklich abschalten kann oder so.

Wir haben hinten vermehrt rost den ich nicht mehr wegbekomme und auch nicht immer auf meinen Fahrten zwecks Verkehr zu Freibremsungen komme.

• Als Vorschlag für ein Update fände ich in irgendeiner Weise einen Reinigungmodus für die Bremsen gut.

Wir genau der aussehen sollte weiß ich auch nicht, ob er auf Knopfdruck die Backen für eine Reinigung anlegt oder ob man mal für eine Fahrt die Reku einfach wirklich abschalten kann oder so.

Wir haben hinten vermehrt rost den ich nicht mehr wegbekomme und auch nicht immer auf meinen Fahrten zwecks Verkehr zu Freibremsungen komme.

Gute Idee. Zur Abhilfe: Unterwegs mal auf „N“ schalten und dann beherzt bremsen.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.2 EU, IOS App 1.4.36