Ich wünsche mir eine Satellitenansicht für das Navi. Hoffe, dass das implementiert ist, wenn das große Update kommt. Wenn es denn über noch kommt. Mit Einführung des neuen OS des #5 wird der Fokus wohl eher da liegen…😏

Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)
-
-
Mit Android Auto hast Du ja Satelliten-Ansicht.
-
Mit Android Auto hast Du ja Satelliten-Ansicht.
Ich habe Apple iOS und ich mein Wunsch bezieht sich auf das interne Navi.
-
Ich wünsche mir eine Satellitenansicht für das Navi.
Das kostet aber einiges an Daten, die entweder von Smart gezahlt werden muss oder lokal gespeichert, was mehr Platz braucht als vorhanden. Google Maps kann doch sowas, bestimmt auch unter IOS
-
-
Smart soll einfach Google Maps als Navigationslösung im SmartOS implementieren. Da da ein Android Unterbau darunter ist dürfte das kaum ein Problem sein und das System nutzen viele andere Hersteller auch und die Ladeplanung ist zu gebrauchen.
-
Wo gibt es denn in Google Maps ne Ladeplanung?
-
Google Maps mit neuen Funktionen für Elektroautos: Besser Laden mit künstlicher IntelligenzGoogle erweitert den Navigationsdienst Google Maps um neue E-Auto-Funktionen. Mit User-Beteiligung und KI-Hilfe werden Ladestopps geplant.www.auto-motor-und-sport.de
Funktioniert bei Renault bspw. sehr gut
-
Wo gibt es denn in Google Maps ne Ladeplanung
Eine richtige Planung ist das meiner Meinung nach noch nicht. Bei einer richtigen Planung, müsste Maps ja den SOC mit berücksichtigen.
-
Wenn ich das richtig verstehe gibts das aber bisher nur in der Google Maps App für Fahrzeuge mit Android Automotive.