Uns fehlt die Möglichkeit für jeden Nutzer das gewünschte Fahrprofil individualisieren zu können.
(Die gewählten Einstellungen, die man dann per "Schnellschalter" vor Fahrtantritt aktiviert, sind ja für alle Nutzer gleich. Das nervt!)
Uns fehlt die Möglichkeit für jeden Nutzer das gewünschte Fahrprofil individualisieren zu können.
(Die gewählten Einstellungen, die man dann per "Schnellschalter" vor Fahrtantritt aktiviert, sind ja für alle Nutzer gleich. Das nervt!)
Oh, dem letzten Beitrag entnehme ich, dass die Ausfahrt auf einem Kreisel im HUD nicht visuell dargestellt wird. Ist das so ?
Oh, dem letzten Beitrag entnehme ich, dass die Ausfahrt auf einem Kreisel im HUD nicht visuell dargestellt wird. Ist das so ?
Der Wunsch war Anzeige im HUD nimm die xx Ausfahrt, also nicht nur angesagt sondern auch angezeigt. Ist in manchen Situationen gut. Kreisverkehr wird im HUD angezeigt.
Wenn mir die Anzeige eines Kreisverkehrs angezeigt wird, habe ich jedes Mal den Eindruck, es handelt sich um eine Kinderzeichnung!
Ich würde mir wünschen, dass es eine Einstellung gibt, mit der der Smart nur bei gedrückter Sprachtaste auf Befehle wartet. Ich singe bei Lieblingsliedern doch oft mal im Auto mit und der Fuchs will dann gelegentlich mal "helfen". Wenigstens singe ich anscheinend nicht so übel das er meinte einen Notruf vorschlagen zu müssen.
Ich möchte auch noch einen Fader für meine Lautsprecher
Das würden die Smartpraktikanten sicher grade noch hinbekommen,ohne andere Systeme zu schrotten
Das Thema Fader ist so alt, wie der #1. Leider.
Das Thema Fader ist so alt, wie der #1. Leider.
I know.....Aber evt bekommen die IT Spezialisten von Smart ja wenigsten das noch hin.
Wir wollen ja nicht das die Smarties sich übernehmen.
Ich wünsche mir, dass sich das Fahrerprofil per App aktivieren und auch editieren/sichern lässt.
Bin nämlich mit 2m länger als der Rest der Familie und werde, wenn zuvor jemand anderes mit dem Smartie fuhr, bei Betätigung der Bremse vom Auto auf dem Fahrersitz zerquetscht.
Dann hocke ich da ziemlich dämlich herum und warte, dass irgendwann dieses Brabus-B verschwindet, damit mich die Fahrerprofiländerung erlöst.
Ich möchte auch noch einen Fader für meine Lautsprecher
Das würden die Smartpraktikanten sicher grade noch hinbekommen,ohne andere Systeme zu schrotten
Ach, das Auto soll erst einmal seine Systemklänge geordnet wiedergegeben bekommen.
Einen Fader fände ich aber auch nützlich.