Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

• Für mch klang das mehr wie ein bemängeln als wie ein Wunsch.

Du wünschst Dir also dass Smart Dir einen Fahrmodus weit ab der StVO bietet ?

Und auf die Road Side Assitance magst Du dann mit Nutzung dieses Fahrmodus auch verzichten ?

pasted-from-clipboard.png

Sachliche Antwort als "drauf los dreschen" zu qualifizieren ist auch eher nicht so passend.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

• Also ich verstehe hier die allgemeinen Probleme nicht.
    Beim aktuellen M3 gibt es auch Drift Mode etc. (das ist dann auch verboten?)

Ich verstehe hier die Aufregung nicht, wegen eines Wunsch´s von mir.

Ich glaube ich bin hier auch falsch, wenn man sich hier rechtfertigen muss wie man selbst mit seinem Auto fahren will.

Schade wo man menschlich mittlerweile angekommen ist.

Ich bin dann mal raus und lösch mich hier selbst... Danke für die unnötige verplemperte Zeit.

• Ich verstehe hier die Aufregung nicht, wegen eines Wunsch´s von mir.

Ich glaube ich bin hier auch falsch

Außer vielleicht Dir regt sich hier keiner auf. Wenn Du das aus sachlichen Antworten meinst herauslesen zu müssen ist Dir nicht zu helfen.

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ist das hier eine Wunschliste, oder eine Diskussionsliste?
    Wenn etwas nicht möglich ist, kann das Smart ja mit Sicherheit begründen oder einfach nicht erfüllen.

Gibt es hier keine normalen Antworten ...

Du wünschst dir was - und willst das diskussionsfrei im Raum stehen gelassen haben....

Ansonsten, schreibe halt smart an, vielleicht begründen sie es Dir ja. Oder sie erfüllen es einfach nicht - Letzterem ist ja bereits so ;)

War das jetzt normal genug als Antwort?

• Zu M3:

Anbieten hat nichts mit Verbot zu tun, das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Zu wie man mit seinem Auto fahren will:

Dein Wille ist nicht relevant, es zählt - zum Glück - in diesem Land noch das Gesetz.

Zu Schade:

Ja, es ist wirklich schade, dass du der Meinung bist - wohl seit gut 31 Jahren - dich nicht an Regeln halten zu müssen und somit auf deine und die Sicherheit Dritter verzichten zu können.

... und wenn dir ein Spiegel hingehalten wird siehst du dich, nur dich.

Smart #3 Premium

OTA 1.3.2 - 1.4.0 - 1.4.1 - 1.5.0

• Wo, nur wo, breche ich Gesetzte.

Also das ist der absolute Blödsinn.

Allen die hier hetzen und die mich als Person denken einschätzen zu können, wünsche ich noch viel Spaß in ihrem langweiligen negativen Daseins.

Urteilt weiter über Menschen, die ihr nicht im Ansatz kennt und direkt belehren wollt.

Es ist schön mit mehreren Leuten über einen herzuziehen.

Das ist genau das was die Menschheit letztendlich zerstört.

Respektlose und unangebrachte hetze.

Cheers

• Das gehört zum Credo... buhäää ihr seid böse ich geh jetzt weg... und dann sind sie doch weiter da um weiter den selben Unsinn zu verzapfen.

Und klar driften im Straßenverkehr ist selbstverständlich zulässig.... ach nee komisch - das sehen die Exekutive und Judikative irgendwie anders.

Jetzt kommt wahrscheinlich die Aussage dass man das nur auf Privatgrundstücken macht wo man es darf - glauben muss man das aber nicht.